1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Tchibobecher, 05.05.2012 #1
    Tchibobecher

    Tchibobecher Threadstarter Neuer Benutzer

    Guten Abend, es ist hoffentlich kein größeres Problem, dass ich habe: ich habe die letzten Wochen begeistert die Sims Freispiel gespielt. Nun habe ich diese Woche ein Update auf ICS durchgeführt und jetzt geht das Spiel nicht mehr! :cursing: Es lädt, dann kommt die Werbung und wenn ich diese schließen möchte, dann wird das Spiel jedes Mal beendet. Geht es noch mehr Leuten so? Ich habe schon hier im Forum gelesen, dass es beim HTC Sensation aufgetreten ist. Liegt das daran, dass das Spiel nicht mit ICS kompatibel ist? Aber auf dem A200 meiner Schwester läuft es!:crying:
    Vielen Dank und einen schönen Abend noch euch allen!

    Hat denn keiner das gleiche Problem? Spielt keiner das Spiel auf dem A500? Das ist schade!
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.05.2012
  2. Neppumuck, 06.05.2012 #2
    Neppumuck

    Neppumuck Neuer Benutzer

    Hallo,

    War bei mir genauso. Letztlich musste ich es neu installieren. Dafür stürtzt es gar nicht mehr ab.
    LG
    Neppu
     
  3. Tchibobecher, 10.05.2012 #3
    Tchibobecher

    Tchibobecher Threadstarter Neuer Benutzer

    Also, ich habe es jetzt neu installiert. Es geht, leider ist jetzt natürlich der Fortschritt weg und hin und wieder stürzt es trotzdem noch ab... vielen Dank an Neppumuck für die Antwort!
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. sims app lädt werbung nicht