1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Sind nicht alle Apps verfügbar?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab Forum" wurde erstellt von traumschachtel, 08.11.2010.

  1. traumschachtel, 08.11.2010 #1
    traumschachtel

    traumschachtel Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.11.2010
    Hallo,
    bin seit letzter Woche begeisterter Galaxy Pad Besitzer.
    Leider finde ich die Ran App sowie die Slingplayer App nicht im Market.
    Auf meinem Desire finde ich diese mit gleichen Zugangsdaten ( googlekonto) sofort.
    Hat einer eine Idee woran das liegt?

    Gruß

    Traumschachtel
     
  2. traumschachtel, 08.11.2010 #2
    traumschachtel

    traumschachtel Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.11.2010
    Evtl. kann ja bitte mal einer nachschauen, ob er die genannten Apps findet.

    Danke
     
  3. Jack, 08.11.2010 #3
    Jack

    Jack Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    95
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    03.07.2010
    Ich hab zwar ein Galaxy S aber ich finde momentan auch keine RAN App...
     
  4. Fragile1980, 08.11.2010 #4
    Fragile1980

    Fragile1980 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    53
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    15.10.2010
    Beides mit meinem Tab gefunden
     
  5. traumschachtel, 08.11.2010 #5
    traumschachtel

    traumschachtel Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.11.2010
    Komisch, woran kann das denn liegen? Sonst hab ich noch keine App vermisst. Gerade die slingplayer App ist mir wichtig. Da ich 29$ dafür bezahlt hab.Ich
     
  6. Ratman, 08.11.2010 #6
    Ratman

    Ratman Gast

    slingplayer is da
    bei der run kann is ned sagen, weil i gefühlte 1000 apps krieg, wenn i nach "run" suche
     
  7. Fragile1980, 08.11.2010 #7
    Fragile1980

    Fragile1980 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    53
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    15.10.2010
    er sucht ja auch net run sondern ran und da is es das erste ;)
     
  8. traumschachtel, 08.11.2010 #8
    traumschachtel

    traumschachtel Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.11.2010
    Woran kann das denn liegen, dass ich die nicht finde? Bin hier echt am verzweifeln.Ob ich MAL einen anderen Account ausprobieren soll?Eigentlich kann es daran nicht liegen, da ich die Apps mit dem Desire finde.
     
  9. traumschachtel, 09.11.2010 #9
    traumschachtel

    traumschachtel Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.11.2010
    So, die Ran App hab ich nun via Android Pit drauf bekommen. Nur der Slingplayer macht mir noch Sorgen, da er dort nicht zum Download bereit steht.
    Auf der Slingmedia Seite steht, es läge an Froyo. Das kann aber doch nicht sein, wenn einige hier es mit ihrem SGT finden. Meins hat ein T-Mobile Branding, ob das der grund sein kann?
     
  10. kyxh2o, 09.11.2010 #10
    kyxh2o

    kyxh2o Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    117
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    01.11.2010
    Brand-free SGT via EPlus = Slingplayer vorhanden
     
  11. traumschachtel, 09.11.2010 #11
    traumschachtel

    traumschachtel Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.11.2010
    E-Plus hab ich auch, hab es aber auch schon über W Lan probiert. Hab halt ein T-Mobile Gerät. Bei mir kommt immer nur "Don`t buy this Shit", wenn ich Slingplayer im Android Market eingebe. Wie kann man denn sonst die App aufs Tab bekommen? Kann ich sie irgendwie von meinem Desire ziehen und manuell aufs SGT kopieren?
     

Diese Seite empfehlen