Sketchbook: Blatt drehen

Maksim

Maksim

Fortgeschrittenes Mitglied
23
Hoi, weiß einer ob man im sketchbook das Blatt drehen kann? Ich meine sodass man mit dem horizontalen note au dem vertikalen blatt malen kann?
 
diese funktion konnte ich bei sketchbook leider nirgends finden. wenn du da ein bestimmtes blattformat haben willst, wirst du dein smartphone wohl dementsprechend drehen müssen.
möglich, dass das beim sketchbook fürs tablet anders ist.

bei s memo allerdings funktioniert genau das was du suchst! wenn du dort dein smartphone in die horitontale drehst, dreht sich nicht das blatt sondern es wird nur der obere Teil des Blattes auf Fensterbreite rangezoomt. wenn du vorher noch nen anderen hintergrund einstellst könnte das ne gute sketchbook alternative/notlösung sein!


LG
ordinary
 
Ja genau, bei smemo klappt das. Mir ist aber dort die Fläche etwas zu klein. Auch vom schreiben her ist sketchbook angenehmer. Ist doch eigentlich eine elementare Funktion, kann doch nicht sein, dass es sowas nicht gibt.
Dann heißt es wohl auf ics warten und dann die tablet Variante ausprobieren.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
ich glaube nicht dass das ach so tolle ics auswirkungen darauf hat ob man bei sketchbook das blatt drehen kann. das ist eine reine app sache, und die tablet variante funktioniert auch NUR auf tablets, also nicht dem note. es sei denn du hast natürlich das note 10.1 ^^
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
16.072
Kloud
K
Darnok
  • Darnok
Antworten
0
Aufrufe
2.200
Darnok
Darnok
Punt1x
  • Punt1x
3 4 5
Antworten
82
Aufrufe
23.777
Powerprobot
Powerprobot
Zurück
Oben Unten