Kunst am Note - Sketchbook

  • 82 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kunst am Note - Sketchbook im Samsung SketchBook im Bereich Samsung Apps und Dienste.
Punt1x

Punt1x

Fortgeschrittenes Mitglied
Guten Abend,

als meine Freundin heute mit meinem Note spielte, staunte ich nicht schlecht was nach kurzer Zeit dabei herauskam.

Nun dachte ich mir, ich starte diesen Thread und warte wer noch aller so künstlerisch begabt ist und hier seine Kunstwerke posten möchte ;)
 

Anhänge

Sajo

Sajo

Stammgast
sieht gut aus
 
K

kollkani

Fortgeschrittenes Mitglied
Nicht schlecht :) ich versuche mich ab und zu dran was zu zeichnen geb aber meist schnell auf :p
 
S

sstevens

Ambitioniertes Mitglied
ich wünschte, ich hätte mehr talent dafür. Dann ladet mal was hoch !!
 
D

Darktrooper

Gast
Ist zwar vom Note2
Aber der hats drauf ^^

Digital piantin sur galaxy note 2 " tom cruise " - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
L

Lostex

Fortgeschrittenes Mitglied
In der Pause hatte kurz Zeit, hab versucht das erste Mal auf dem Smartphone zu zeichnen.
 

Anhänge

Punt1x

Punt1x

Fortgeschrittenes Mitglied
Schaut sehr gut aus!
 
Nordwind2000

Nordwind2000

Stammgast
Wie lange der wohl in Echtzeit gebraucht hat, um den Tom zu malen? Wahnsinn, was es alles möglich ist...
 
A D Essler

A D Essler

Experte
+1
Echt genial. Es ist ja nur malen..... :confused:
 
marcodoncarlos

marcodoncarlos

Experte
Der musste das Gerät bestimmt 5 mal aufladen. Soviel Geduld hätte ich garantiert nicht
 
Lumi25

Lumi25

Experte
kiu schrieb:
wow... da wird einem beim zuschauen ja schwindelig... schon irre...

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
aber da muss man schon ein Talent für haben
 
Diamant01

Diamant01

Neues Mitglied
Mein erster Test, zwar mit SNote gemacht, aber immerhin. Nur ein Test.

:cool:


 
Punt1x

Punt1x

Fortgeschrittenes Mitglied
Schaut alles super aus :)
 
T

Tubii

Experte
Meint ihr damit S Note also das Sketchbook oder was fuer eine App is das ?
 
Diamant01

Diamant01

Neues Mitglied
Das ist die App SNote, die von Anfang an auf dem Note 2 und 3 dabei war. Die heißt SNote.
 
R

ra1

Erfahrenes Mitglied
Lad dir mal aus dem Playstore

"SketchBook for Galaxy" denke mit der App bist du mehr als gut bedient, wenn du was zeichnen bzw. malen willst.

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.adsk.sketchbookhdexpress&hl=de

Ich habe allerdings irgendwie eine andere Version. Bei mir steht unter dem S "Galaxy" und nicht "Mobile" oder "Express"
gibt verschiedene Varianten. Aber ich finde die die ich habe gerade im Playstore nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
xGojira

xGojira

Stammgast
@ra1
Ich vermute, Du meinst dieses ;)
(Edith sagt mir gerade, dass dieser Link nicht richtig tut was er sollte. Müsste eigentlich das Sketchbook bei Sumsum apps kommen)
 
Zuletzt bearbeitet:
R

ra1

Erfahrenes Mitglied
Hehe weiß nicht, werde da zu einer Übersichtseite geleitet. Glaube nicht, dass du das so verlinken wolltest. ;)