Kunst am Note - Sketchbook

  • 82 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kunst am Note - Sketchbook im Samsung SketchBook im Bereich Samsung Apps und Dienste.
LordNeo

LordNeo

Fortgeschrittenes Mitglied
Genial! Wie alt ist die Zeichnerin?
 
R

rockabilly

Stammgast
...15
 
LordNeo

LordNeo

Fortgeschrittenes Mitglied
Sie sollte Zeichnerin werden oder was in diesem Bereich machen. Tolle Zeichnungen.
 
A

albert01

Fortgeschrittenes Mitglied


Der ursprüngliche Beitrag von 14:20 Uhr wurde um 14:22 Uhr ergänzt:

das Bild war eins meiner ersten auf dem Note 3.Meiner Meinung nach ist das Note 3 mit Abstand das Beste Handy zum zeichnen.
 
LordNeo

LordNeo

Fortgeschrittenes Mitglied
Sehr sehr gut! Auch hier mein Respekt! Mit dem Note kann man schon viel zaubern :)
 
Freeddi

Freeddi

Lexikon
Ich wünschte ich hätte auch so ein Talent zum Zeichnen
 
LordNeo

LordNeo

Fortgeschrittenes Mitglied
Einfach loslegen!
 
A

albert01

Fortgeschrittenes Mitglied
Jeder hat das Talent zum zeichnen, man muss sich nur damit befassen und sich Tipps aus dem Internet holen. Wer ein Note hat, hat zumindest schon mal das Werkzeug.
 
LordNeo

LordNeo

Fortgeschrittenes Mitglied
So sieht es aus. Allerdings ist es mit Papier und Bleistift einfacher als auf nem Smartphone da man dort ein ganz anderes Gefühl hat und eine kleinere Ablage für die Hände. Wenn ich mit Papier zeichne sieht das zb so aus
 
LordNeo

LordNeo

Fortgeschrittenes Mitglied
Sieht Hammer geil aus, mein Respekt :) mit welchem Programm arbeitest du?
 
Videonauth

Videonauth

Erfahrenes Mitglied
SKetchbook Pro, Sketchbook Designer und Corel Draw 12. und Das ganze auf einem Wacom Cintiq 12WX. Ist halt als Würde man auf Papier zeichnen, hababer halt nur das kleine Cintiq weil ich es ja eher hobbymäßig betreibe.
 
Zuletzt bearbeitet:
LordNeo

LordNeo

Fortgeschrittenes Mitglied
Sketchbook pro nutze ich am PC mit meinem waco Tablet auch. Das designer kenne ich noch garnicht muss ich mir mal anschauen :)
 
Videonauth

Videonauth

Erfahrenes Mitglied
Das kann im Grunde nur eine Sache mehr. Vectoren. Meistens Mache ich die ersten sketche auf meinem Galaxy Note und wenn dann was erfolgsversprechend aussieht wechsel ich auf den PC.
 
Q

Qbit

Neues Mitglied
Hallo liebe Gemeinde,

ich male auch gerne mal mit meinem Note 3 rum und werde auch immer besser. Auf der Suche nach Inspiration im Netz bin ich auch über diesen Thread gestolpert und ich muss sagen, ich bin wirklich begeistert!

Neulich ist mir auch ein richtig gutes Bild gelungen und ich wollte es mit euch teilen. Es handelt sich dabei um ein Bild von meiner Nichte, die ich letzten Fasching als Löwe geschminkt hatte. Ich habe das Bild dann vom Foto abgemalt, aber hey - ich finde es trotzem ziemlich gelungen. Bildet euch selbst eine Meinung.
 

Anhänge

A

albert01

Fortgeschrittenes Mitglied
Cool
 
S

schnogro

Neues Mitglied
Hallo liebe Sketchbook Zeichner, ich habe gerade angefangen mich mit Sketchbook zu befassen. Kann mir jemand erklären wie man von einem Foto abzeichnen kann? Über Tips würde ich mich sehr freuen.
 
LordNeo

LordNeo

Fortgeschrittenes Mitglied
Du kannst zb ein Foto bei sketchbook einfügen, eine Ebene darüber legen auf der du es "abpauscht", oder du zeichnest es so ab.