1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Skipping bei Multimedia Player für Avi,mpeg und viele mehr

Dieses Thema im Forum "Foto und Multimedia" wurde erstellt von Xoombie, 19.07.2011.

  1. Xoombie, 19.07.2011 #1
    Xoombie

    Xoombie Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.07.2011
    Hallo Gemeinde,

    Ich hab jetzt schon eine weile gesucht und noch keine richtige Lösung für das Problem gefunden.

    Ich bin auf der Suche nach einem Player wie Rockplayer oder Vplayer. Die sind ziemlich gut. Leider haben diese Player keine Skip Funktion. Das heisst, wenn ich mehrere Videofiles in einem Ordner habe und ich möchte das nächste abspielen, muss ich immer zurück und das nächste antippen. Das is ja noch zu verkraften. Aber ich schau auch gern mal Musikvideos, die sind nicht so lang und dort ist es echt nervig, das die player nicht automatisch das nächste file anspielen, sondern einfach in die fileauswahl zurück springen.

    Würde mich über einen hilfreichen Tip freuen.

    Gruß Xoombie
     

Diese Seite empfehlen