Skobbler - POI entlang der Route

BlogYourEarth

BlogYourEarth

Neues Mitglied
3
Hallo zusammen,
ich hatte mal iGo auf meinem letzten Road Trip quer durch die USA dabei und iGo zeigte immer super POI's entlang der Route an. Also wie weit die weg von der Strecke und in wie vielen km die Ausfahrt kommt.

Hier mal das Movie:

[YT]http://www.youtube.com/watch?v=WkvTFQKQi8E[/YT]

Ich habe jetzt Skobbler ausprobiert da ich im Dezember einen Road Trip durch Florida plane. Leider finde ich diese POI Anzeige Funktion nicht bei Skobbler.

Hier mein kleiner Bericht zu Skobbler

Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen ob Skobbler oder das ForeverMap von Skobbler solch eine Funktion anbieten. Also mit der Anzeige wann die Highway Aussfahrt kommt und wie weit der POI dann entfernt von der Ausfahrt liegt ?

Wäre super und total nett von euch.

Viele Grüße,

BlogYourEarth
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
5
Aufrufe
5.412
rauke
rauke
L
Antworten
0
Aufrufe
3.687
Laurion
L
K
Antworten
0
Aufrufe
3.574
KrokvsKrok
K
Zurück
Oben Unten