Kann man Scout mit Karten auf der externen SD-Karte verwenden?

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kann man Scout mit Karten auf der externen SD-Karte verwenden? im Scout (ehem. Skobbler) im Bereich Karten und Navigation.
L

linuxnutzer

Lexikon
Kann man Scout unter Android 6 mit Karten auf der externen SD-Karte verwenden?
 
A

arno_s

Neues Mitglied
Da Scout schon seit > 2 Jahren nicht mehr aktualisiert wird, ist auch das nicht mehr möglich. Beim Installieren wird anscheinend weder im Gerätespeicher noch auf der SD Karte installiert. (Samsung S5) Ich habe Total Commander versucht, das Programm oder die Karten zu finden. NIchts! Vielleicht irgendwo im Systemspeicher?
Na ja, schade, aber andere Mütter haben auch schöne Töchter
 
L

linuxnutzer

Lexikon
Welche Tochter gefällt dir denn? Ich finde Osmand für bestimmte Dinge ganz nett, speziell die Karten mit Höhenlinien, aber zum Navigieren habe ich noch nichts ähnliches gefunden. Ich verweden Sygic, aber das hat auch seine Macken.
 
minidiegi

minidiegi

Ehrenmitglied
Ist zwar schon ein paar Tage alt.... Aber schau dir mal Magic Earth an.
Kommt Scout sehr nahe.
 
rc23

rc23

Experte
Ich bin damals auch von Scout zu Magic Earth gewechselt und die "magische Weltkugel" entwickelt sich sehr positiv ... Wenn Fragen auftreten, hier gibt´s den den Thread dazu.
 
rauke

rauke

Experte
Oder Maps.me. auch super.