GPS Navigation & Maps - Scout ehemals skoppler

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere GPS Navigation & Maps - Scout ehemals skoppler im Scout (ehem. Skobbler) im Bereich Karten und Navigation.
L

lexylexy

Ambitioniertes Mitglied
Hallo, nutzt jemand von euch die Software?
Ich denke, dass sie eine gute alternative ist zur Google Maps Navigation. Die Menü- und Layoutoberfläche macht einen guten Eindruck, Offlinekarten sind möglich (ein Land kostenlos, ganz Europa einmalig ca. 5€), ich kann mich zu einen meiner Kontakte navigieren lassen (wenn die Adresse eingepflegt ist) und er gibt mir vor Fahrtbeginn 3 Routenvorschläge ähnlich wie Google Maps Navigation.

Meine fragen beziehen sich auf die Upgrades, Traffic und Mobile Blitzer. Beides kostet je ca. 5€ einmalig. Wenn ich im Offlinemodus bin, lädt er trotzdem die Daten von Blitzer und Traffic aus dem Netz? Wenn ja, wieviel Internet Traffic geht da bei drauf? Und wie reagiert die Software mit der Trafficfunktion auf einen plötzlich auftretenden Stau? Schlägt sie mir ähnlich wie seit kurzem Google Maps dann eine alternative Route vor?

Ich bitte um Hilfe. Danke
 
L

lexylexy

Ambitioniertes Mitglied
Verdammt, danke. Ich habe wirklich die SuFu benutzt!! Vielleicht habe ich mich vertippt. Ich schreibe da rein.