Sky Go

Ist bei mir auf dem Amazon Fire TV 4K auch so. Sobald man auf den Guide klickt stürzt die App ab. Bei mir hilft es aber, die App nochmals zu starten. Beim zweiten Versuch kann ich dann auch den Guide aufrufen.

Versuche doch mal, die Sky Go App aus der Liste der zuletzt verwendeten Apps manuell wegzuwischen. Vielleicht bringt es ja was.
 
  • Danke
Reaktionen: Peri25
Ne funktioniert nicht.
 
Verbindet euch via ADBLink mit eurem Fire TV, klickt auf ADB Shell und gebt folgendes ein: wm density 280 && reboot
Dann startet die Box neu und der Guide geht nun einwandfrei ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Kissing_a_Nun und doing100
Ich habe aber ein Handy? Da funktioniert es nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei meinem Fire TV ist die Display Density auch bereits auf 280 eingestellt und dennoch stürzt der Guide beim ersten Aufrufen immer ab. Beim 2. Versuch geht es dann aber komischerweise.
 
Und hier das APK


Es läuft wie Sky Go auf den FireTV Boxen.

Man benötigt einen Entertainment-Paket-Abonnenten.
 
  • Danke
Reaktionen: Peri25
Gibt es eine Möglichkeit die 1.5.5 auf einem Medion Lifetab zum laufen zu bekommen?

App ist installiert und startet, nach der Werbung (bei Filmstart) ist dunkel. Die Werbung wird angezeigt.
Auf OnePlus 3 funktioniert es.
 
zur info, skygo auf nougat ist nicht startfähig. wartet auf einen update von sky ;)
 
  • Danke
Reaktionen: BayrischerBazi
Also ich hab mal Sky Go 1.5.5 mit SkyCast probiert und das funktioniert anscheinend nicht.
Zumindest war die Bildschirmübertragung über Chromecast nicht möglich
 
Halli Hallo,
ich hätte gern mal eine Info dazu ob jemand eine Möglichkeit kennt Skygo per screen mirroring auf dem TV zum laufen zu kriegen?

Root & Xposed sind vorhanden.
Android 6
S6 Edge

Skycast scheint ja nicht zu funktionieren

Danke schonmal im vorraus
 
hat irgendjemand schonmal geschafft eins der kodi/xmbc plugins zum laufen zu kriegen?
denke dann könnte man auch problemlos spiegeln..
 
Habe letztens mal wieder SkyGo (über play store installiert) auf meinem Nexus 7 (2013) angeschmissen. Funktioniert immer noch über HDMI/MHL:

SkyCast 1.1
XPosed Framework Version 68
XPosed Installer 3.0 alpha4
Android 5.1.1
SkyGo 1.5.5
 
  • Danke
Reaktionen: Patrick89bvb
Ich hab auch das aktuelle Skygo auf meinem NotePro, jedoch kann ich da noch nicht mal mehr normal gucken. Wenn ich Sky BuLi anmache dann geht der Player nach kurzer Zeit einfach wieder aus. Sport News HD geht aber einwandfrei. Ganz davon ab, dass Skycast auch nicht geht
 
Sky Go 1.6.0 verfügbar
- Auto Play: Nahtlos Folge für Folge schauen
- Resume: Da weiterschauen, wo man aufgehört hat
- Vereinfachtes Fortsetzen von Filmen und Serien auf der Startseite
Sky Go Extra:
- Downloads werden auch dann fortgesetzt, wenn Sky Go im Hintergrund-Modus ist.
- Dein Sky Go schickt Dir ab sofort Mitteilungen, wenn Deine Downloads angehalten oder erfolgreich beendet werden.

http://www.apkmirror.com/apk/sky-de...6-0-release/sky-go-1-6-0-android-apk-download
 
  • Danke
Reaktionen: Patrick89bvb und A.D.I.O.S
danke für das update! damit läuft's auch endlich wieder auf meinem android tv :biggrin:
 
Hi Leute,

die Sky Go verbraucht ja jese Menge Datenvolumen. Ich nutze sie hauptsächlich für Bundesliga und Champions League. Leider kann man in der App nicht auf SD Qualität umstellen. Habe daher letztens für eine Halbzeit gut 1,3 GB Datenvolumen verbraucht.

Meine Frage ist, ob es doch die Möglichkeit gibt auf SD Qualität zu stellen?
Gelesen habe ich auch, dass die App anhand der verfügbaren Geschwindigkeit selber die Qualität reguliert. Gibt es die Möglichkeit per App Datengeschwindigkeit einzustellen. Das man zB maximal 2 mbit/sek verbraucht?
 
Schau mal im Playstore nach "BradyBound".

Ich meine damit gings mal. Ob es immernoch funktioniert kann ich nicht sagen, habs nicht mehr Verwendung.

Cheers
 
Danke dir, aber die App funktioniert nur mit root.
 
Richtig, root ist Voraussetzung.
Funktioniert aber tadellos. 90 Minuten Spiel für unter 1 GB ist top.
Sky selber bekommt das nicht hin, da man dem Kunden gern die Entscheidung annimmt, was gut für ihn ist oder nicht...
 

Ähnliche Themen

Y
Antworten
1
Aufrufe
1.965
Nuvirus
N
S
Antworten
0
Aufrufe
380
sotsoguk
S
D
  • der ganz neue
Antworten
3
Aufrufe
2.997
der ganz neue
D
Zurück
Oben Unten