Sky Go

  • 1.650 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Sky Go im Streaming-Apps im Bereich Foto und Multimedia.
K

klang

Fortgeschrittenes Mitglied
Funzt auf dem Firestick, mal sehen wie lange..... und was der Counter macht.
Auf einem Smartphone sollte es doch auch funktionieren.
 
NooneR

NooneR

Dauergast
Hast nen Tipp, wie es auf dem Smartphone funktionieren könnte?
 
K

klang

Fortgeschrittenes Mitglied
Kodi
 
NooneR

NooneR

Dauergast
Shit, null Ahnung davon:1f612:
 
K

klang

Fortgeschrittenes Mitglied
Hatte ich bis gestern auch nicht. Jetzt läuft FCM- Aue in guter Qualität.Schau dir #1639 an!!
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Habe noch ein gepatches Addon, da fällt die Fummelei weg.
 
NooneR

NooneR

Dauergast
PN?
 
K

klang

Fortgeschrittenes Mitglied
Bei mir funktioniert es mit dem Addon für Kodi. Für Risiken und Nebenwirkungen bin ich aber nicht verantwortlich.
 

Anhänge

  • plugin.video.skygo.mod.de.zip
    42,1 KB Aufrufe: 102
W

wlancuw

Neues Mitglied
Hi, bei mir funktioniert SKY GO seit 2 Tagen nicht menhr auf dem STick. Aktuelle Programme werden angezeigt aber nach anklicken nicht abgespielt. Ist wieder etwas nicht ok?
 
K

klang

Fortgeschrittenes Mitglied
Das kann ich jetzt auch bestätigen
 
whumpscut

whumpscut

Fortgeschrittenes Mitglied
Es geht aktuell (aber seit ca. 3 - 4 Monaten schon) nur noch Kodi. Die aktuellen Entwicklungen sind bei aftvhacks gut zu verfolgen.
 
K

klang

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich habe es via Kodi, mich hat jetzt wohl der Counter angezählt.
Werde das in Zukunft wohl ganz anders lösen müßen..