Sky Go

Funzt auf dem Firestick, mal sehen wie lange..... und was der Counter macht.
Auf einem Smartphone sollte es doch auch funktionieren.
 
Hast nen Tipp, wie es auf dem Smartphone funktionieren könnte?
 
Kodi
 
Shit, null Ahnung davon:1f612:
 
Hatte ich bis gestern auch nicht. Jetzt läuft FCM- Aue in guter Qualität.Schau dir #1639 an!!
[doublepost=1548797285,1548797139][/doublepost]Habe noch ein gepatches Addon, da fällt die Fummelei weg.
 
  • Danke
Reaktionen: NooneR
Bei mir funktioniert es mit dem Addon für Kodi. Für Risiken und Nebenwirkungen bin ich aber nicht verantwortlich.
 

Anhänge

  • plugin.video.skygo.mod.de.zip
    42,1 KB · Aufrufe: 129
  • Danke
Reaktionen: NooneR
Hi, bei mir funktioniert SKY GO seit 2 Tagen nicht menhr auf dem STick. Aktuelle Programme werden angezeigt aber nach anklicken nicht abgespielt. Ist wieder etwas nicht ok?
 
Das kann ich jetzt auch bestätigen
 
Es geht aktuell (aber seit ca. 3 - 4 Monaten schon) nur noch Kodi. Die aktuellen Entwicklungen sind bei aftvhacks gut zu verfolgen.
 
Ich habe es via Kodi, mich hat jetzt wohl der Counter angezählt.
Werde das in Zukunft wohl ganz anders lösen müßen..
 

Ähnliche Themen

Y
Antworten
1
Aufrufe
1.927
Nuvirus
N
S
Antworten
0
Aufrufe
374
sotsoguk
S
D
  • der ganz neue
Antworten
3
Aufrufe
2.988
der ganz neue
D
Zurück
Oben Unten