Sky Go

@saalkreisdinos es wäre tatsächlich wünschenswert, wenn die Bitrate der App einstellbar wäre für Serien/Filme/Live-Übertragung. Dennoch habe ich bisher alle Filme und Serien, die Sky lizenztechnisch zum Offline stellen darf, herunterladen können. Live-Stream um Fußballspiele mit 105Minuten ergeben halt eine Verbrauch von ca. ~1-2GB.

Es ist ja nicht so, dass Sky mit Provider zusammenarbeit und kostenfreien Steaming über Telekom und Vodafone ermöglich. (Unverschämten 2 Klassen Gesellschaft)

Aber es bleibt deine Entscheidung, Kunde von Sky zu bleiben. Es gibt mitlerweile viele Alternativen zu Sky Serien/Filme. Die Rechte für Bundesliga wird 2022 sicher weiter aufgesplittet werden, wie es nächstes Jahr mit CL und EL passieren wird.

(By the Way ist mir nicht bekannt, dass man bei DAZN die Bitrate der Live-Übertragung persönlich einstellen kannst...)
 
Du irrst, wenn Du glaubst, 1 bis 2 GB für ein Fussballspiel reicht.
Wenn Du Pech hast und eine Verbindung mit H+ oder LTE hast, sind 3 bis 4 GB fällig.
Da reicht ein Vertrag mit 5 GB im Monat nicht weit, wenn man 2 Spiele schauen möchte.
Bin mal gespannt, auf die Antwort von Sky auf meine Mail...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: derstein98 - Grund: Direktzitat entfernt - Bitte Forenregeln beachten
jenso77 schrieb:
Einfach Magisk installieren und die Apps die nicht wollen vor dem Root verstecken. Funktioniert ohne Probleme....

Welche App meinst du genau? Würde das gerne auf meiner Android TV Box probieren... Da funktioniert Sky go seit dem Update auch nicht mehr und ich finde einfach keine alte Version, die sich installieren lässt
 
Beim Versuch diese Versionen auf der Android TV Box zu installieren, bekomme ich grundsätzlich nur eine Fehlermeldung und die Reaktion dass die App nicht installiert wurde.
 
lässt sich die Version vom 24.3 über 1.92 rüberinstallieren?
 
Ich habe ja leider das Update auf die aktuellste Version zugelassen... Nachdem die App dann die Root Fehlermeldung auswarf, habe ich die aktuelle Version wieder gelöscht/deinstalliert. Aktuell ist also gar keine Version installiert und keine bisher probierte 1.9.2 lies sich wieder installieren...
 
Android-Jeck schrieb:
Ich habe ja leider das Update auf die aktuellste Version zugelassen... Nachdem die App dann die Root Fehlermeldung auswarf, habe ich die aktuelle Version wieder gelöscht/deinstalliert. Aktuell ist also gar keine Version installiert und keine bisher probierte 1.9.2 lies sich wieder installieren...
...probier mal auf der Sky Go Homepage dein Gerät zu löschen.
Sky Go Geräteliste verwalten - Sky - Hilfecenter
 
Das hat aber nichts mit meinem Problem zu tun, dass sich keine Apk installieren lässt ... Sky Go hat ja immer funktioniert, nur dass der Zugang durch die neuste Version wegen Root gesperrt wurde... Da nutzt es wenig, wenn ich das Gerät dort löschen lasse. Sky kann nichts dafür, dass sich keine ältere Apk mehr installieren lässt. Das liegt immer wieder am Parsing Problem
 
Sorry...hab zu schnell gelesen [emoji32]
 
Ich konnte problemlos die neueste Version deinstallieren und die 1.9.2 installieren. Den dezenten Hinweis, dass ein Update zur Verfügung steht ignorieren. Danach konnte ich wenigstens die zweite Hälfte schauen
Natürlich das automatische Update deaktivieren, sonst steht man beim nächsten Mal wieder vor dem selben Problem.
Natürlich muss zur Installation auch das Installieren von Drittanbietern aktiviert werden.
 
Nun funktionert seid gestern die alte apk nicht mehr. Hat jmd eine lösung?
 
Nachdem Sky ja freundlicherweise die 1.9. 2 und ältere Versionen gesperrt hat, habe ich die aktuelle Version geladen, mit Magisk Hide das Root für die App "versteckt". Nach den 3 Werbespots kommt kein Meldung mehr und die App wird nicht mehr gesperrt.

Jetzt muss nur noch das Sony Z1 Tablet mit Magisk ausgestattet werden. Hab aber noch keine Idee wie. Da ist noch Superuser drauf und Android 4.2.

Jemand einen Tipp?
 
Dann schau doch mal in den Link einen Eintrag über deinen letzen Post.
Funktioniert astrein.
 
@saalkreisdinos
Es liegt wahrscheinlich dran, dass Du mit Tapa unterwegs bist (und Tapa ist blitzdoof :D).
Schau Dir bitte den Link mal im Browser an.
Gruß von hagex
 
Hab Deinen Rat befolgt, allerdings hilft mir das nicht weiter, da ich die App ja unterwegs nutze, also über Mobilfunk.
Die Beschreibung, so wie ich es verstehe, bezieht sich auf einen Router (AVM).
Also bleibt mir nur den Superuser gegen Magisk zu tauschen, wenn ich wüsste wie...
 
Wenn Du mit APK Editior bei der die 1.9.2.apk die Versionsinformationen anpasst und dann die app neu installierst, funktioniert dies auch von unterwegs.
 
Ich bin jetzt mal was so was angesagt total unbeleckt...
Aber, ich habe einen APK Editor aus dem Playstore installiert und damit aus der 1.9.2 die 999999 gemacht - und es funktioniert, ich kann Fußball live schauen, über WLAN. Soll das wirklich so einfach sein...?
 
  • Danke
Reaktionen: cyghy

Ähnliche Themen

Y
Antworten
1
Aufrufe
1.968
Nuvirus
N
S
Antworten
0
Aufrufe
380
sotsoguk
S
D
  • der ganz neue
Antworten
3
Aufrufe
2.998
der ganz neue
D
Zurück
Oben Unten