Diskussionsthread SkyGo mit FireTV Stick FireOS5 / Anleitung zum Patchen der SkyGo App 1.3.10

Nutze Sky derzeit ebenfalls mittels Silk Browser. Seltsamerweise läuft es bei mir nie beim ersten mal, muss immer wenn die Werbung erscheint zurück und erneut starten. Die Werbung zeigt immer nur ein Standbild.
 
Ist bei mir auch so.

Aber hey, dafür sieht man keine Werbung [emoji106]
 
Moin!
Ich klinke mich hier mal ein: Seit vielen Monaten habe ich SkyGo per App erfolgreich auf dem Stick genutzt, bis es vor ein paar Wochen anfing, ständig einzufrieren. Also erst ein paar Ruckler für ein paar Minuten und irgendwann dann Stillstand...
Ich habe dann die Sache über den Silk-Browser probiert, aber auch dort ruckelt das Bild, allerdings ohne einzufrieren.
Das passiert alles nur mit SkyGo. Sämtliche Streams aus Mediatheken, Amazon-Filme, DAZN usw. läuft ohne Probleme.
Mit zunächst Cache löschen habe ich es probiert, bringt aber nur für sehr kurze Zeit etwas Besserung...
Hat jemand einen Tipp? Ich wäre für alles dankbar! :)
 
Ähm, probiere es doch mal mit dem Firefox Browser, der ja damals zeitgleich mit dem Silk Browser im Amazon App Store aufgeschaltet wurde.
 
Danke für den Vorschlag! :)
Hab' ich aber schon. Da ließ sich die SkyGo-Seite öffnen, aber kein Video starten...
Irgendwie vermute ich ja, dass es was mit dem Zwischenspeicher zu tun haben lönnte. Kann sich beim AFTV-Stick irgendwas mit Daten vollgesogen haben? Aber dann müssten andere Streaming-Apps ja auch langsamer laufen... Wieso nur die Probleme bei SkyGo? Ich habe das Netz bereits durchpflügt... Die Sky-Version von 1.8.0 auf 1.8.1 aktualisiert... Aber nix...
 
Aktualisiert mal auf 1.9.2. Damit, habe ich keine Probleme mehr
 
Scodera schrieb:
Aktualisiert mal auf 1.9.2. Damit, habe ich keine Probleme mehr
Ich habe es mit der Verion 1.9.2 eben versucht. Diese startet zwar, aber anschließend bekomme ich nur den Hinweis, dass eine neuere Version verfügbar sei und ich diese Downloaden muss. Komme ich an dem Hinweis irgendwie vorbei?
Hatte auch schon die neueste Version drauf. Die ist aber immer direkt wieder abgestürzt. Daher der Schritt zurück zur 1.9.2
 
Ja, einfach abbrechen… ging bei mir problemlos. Die neue skygo App, funzt leider bei mir noch nicht… ..
 
Geht nun nichts mehr mit der 1.9.2... Man kann nur noch zwischen schließen und download wählen. Einzige Möglichkeit auf dem FTV ist aktuell der silk browser. Allerdings Haut man sich so jedes mal wenn man einen stream startet ein neues Gerät in die Geräteliste. Irgendwann, wenn es so 60-80 sind, sperrt sky dann den Zugang und man muss sie kontaktieren damit sie es wieder freigeben und die Liste zurücksetzen. Hat jemand ne andere Möglichkeit?
 
ForzaSGE schrieb:
Geht nun nichts mehr mit der 1.9.2..

Bei mir jetzt auch nicht mehr.
Die Version wird nicht mehr unterstützt! kommt als Meldung
 
Also ich habe die alte Version so modifiziert, dass die Update-Meldung nie mehr kommt. Ich weiß ja nicht, was die Jungs von AFTVHacks dort versucht haben zu modifizieren. Ich selber kann es nicht testen, da ich kein Sky habe. Habe es bloß dahingehend getestet, dass z. B. etwaige Trailer abgespielt werden können. Ich weiß aber nicht, wie die App nach meiner Modifikation auf Inhalte im eingeloggten Zustand reagiert. Interessant für Leute, die keine Möglichkeiten haben, die Update-URL zu filtern.
 
  • Danke
Reaktionen: J-P
Wenn du mir sagen kannst, was du geändert hast, dann editiere ich meine gepatchte Datei nach deinen Infos und teste das gerne aus
 
@Nathaniel9 auch ich bin an dieser info sehr interessiert.
Wäre diur echt dankbar
 
Ich habe den Versionscode und die Versionsnummer drastisch erhöht.
 
  • Danke
Reaktionen: Scodera
Also über die 9.9.9, welche in der geblockten URL erwähnt wird?
 
@Nathaniel9 Wie hast du das denn gemacht? Kannst du dein Vorgehen detaillierter beschreiben. Das würde glaube ich vielen helfen.
 
Detaillierter braucht man es nicht zu beschreiben. Versionscode rauf auf 99999 und Versionsnummer rauf auf 999.999.999. Mehr nicht, und die Meldung kommt nicht mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: Cirno
Eins vorweg:
Leider habe ich kein SkyGo mehr...

Wenn ich hier die news lese ( hier und auf aftv) ist die Rede von Version 1.9.2...

Habe gerade im die SkyGo app aus dem Playstore gezogen. Auf meinem Handy (Android Oreo) wird die Version PR12.5.0.1-500 angezeigt.
Letzte Aktualisierung laut Playstore 22.02.2018
Die app startet ohne Probleme...

Auf meinem Tablet wird die gleiche Version angeboten.. Leider nicht getestet.. (es ist grad 6Uhr morgens)

(Diese Version ist auf apk"spiegel" erhältlich)

Leider kann ich nicht mehr Auskunft geben.
Trailer Funktion gibt's nicht..

Vlt. hilft es jemanden... Viel Glück noch



edit: Sry hab da was überlesen... Ok neue version läuft nicht auf Stick
 
@Nathaniel9 Mhm naja ich habe die Apk sonst nichts. Wo kann man da bitte die Versionsnummer editieren?
[doublepost=1523523044,1523518028][/doublepost]Ok jetzt habe ich es hinbekommen durch Nathaniel9s Idee. Habe die App APKEditor installiert und dann mit der App die SkyGo 1.9.2 Apk am Fire TV Stick mit App Infos geöffnet. Habe dann die Nummern wie von Nathaniel9 vorgeschlagen geändert. Die alte APK deinstalliert und die neue von APKEditor erzeugte installiert. Funktioniert einwandfrei.
 
  • Danke
Reaktionen: Cirno, klang, J-P und eine weitere Person

Ähnliche Themen

L
Antworten
7
Aufrufe
475
lou-heiner
L
Flexman
Antworten
9
Aufrufe
500
mblaster4711
mblaster4711
aponale
Antworten
1
Aufrufe
209
aponale
aponale
Zurück
Oben Unten