FireTV-Stick Kodi TVNow

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Miaz602

Miaz602

Enthusiast
1.750
Hallo,
Vor längerer Zeit hatte ich in Kodi das AddOn TVNow installiert und darüber immer die Sendung "Sing meinen Song" angesehen. Lange nicht mehr gemacht...

Heute habe ich gesehen, dass TVNow nicht mehr da ist, dafür wurde ggf automatisch bei einem Update das AddOn RTL+ installiert (denke ich jedenfalls. Ich hatte das jedenfalls nicht aktiv installiert und es ist jetzt an dieser Position innerhalb Kodi.)

Ich finde in RTL+ auch die noch freien Sendungen von Sing meinen Song, allerdings kann das nicht wiedergegeben werden. Es kommt eine Fehlermeldung.

Weiß jemand etwas darüber?

(Also ich will nicht die Premium-Inhalte ansehen. Die aktuelle Sendung war immer einige Zeit öffentlich anschaubar - in Kodi sogar ohne Werbung)

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

das Thema FireTV und Kodi scheint also offensichtlich hier niemanden zu interessieren...

Ich wollte nur mitteilen, dass ich das Problem selbst durch das Update von Kodi auf v21.2 (Omega) lösen konnte.
Unter der alten Version 20.x konnte das RTL+ Plugin nicht auf die Version 1.0.8 updaten.
Ich hatte den Tipp bzgl. RTL+ v1.0.8 in einem anderen Forum erhalten.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

EDIT: Hm... Bei meinem zweiten FireTV 4K Max von 07/24 war es anders: Da hatte ich schon Kodi v21.0 drauf - und trotzdem wurde das RTL+ Plugin v1.0.7 nicht aktualisiert (warum auch immer!).
Ich habe es also komplett deinstalliert und neu installiert. Jetzt klappt die Wiedergabe auch hier mit v1.0.8.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lommel
FireTV und Kodi interessiert schon, aber die Plugins bedienen halt Nieschen. TVNow habe ich hier auch nicht im Einsatz. Für sowas am besten dann immer ins Kodinerds Forum gehen.

• Danke
Reaktionen: Miaz602
@Ryker1409 : Danke für die Info. Genau dort wurde mir auch geholfen. 😁👍
Es funktioniert jetzt alles wieder wie es soll.