Diskussionsthread SkyGo mit FireTV Stick FireOS5 / Anleitung zum Patchen der SkyGo App 1.3.10

Alles versucht.
Cache löschen, App stoppen dann starten, dann andersherum
Über das startlogo kommt die app nicht drüber hinaus.

Cache und Daten löschen.
Hier kann man zumindest noch die agb abhacken, dann noch die autoplay info. Und dann wars es auch scho

Deinstallieren, installieren auch ohne Erfolg

Hab 1.7.1 wieder drauf. Die läuft einwandfrei
 
  • Danke
Reaktionen: J-P
Also auf dem Fire TV 2 läuft die 1.8.0 Version problemlos.
 
  • Danke
Reaktionen: BayrischerBazi
hatt wer das apk zufällig da?
 
Also bis auf die Version 1.8.0 der Sky Go App kriegt man fast alles auch im PlayStore. Aufs Mobile Phone oder Tablet installieren und dann über die Easy Fire Tools App auf die Fire TVs installieren.

Den Sinn, das Ganze auch noch zu aktualisieren bzw zu erweitern, erschließt sich mir nicht wirklich. Das wird ganz schnell zu einer Lebensaufgabe.

Denn über dem ES Datei Explorer ist das optisch und bedienerisch nicht gerade optimal zu erledigen.

Wenn es wenigstens Apps wären die man mit der Fernbedienung steuern kann bzw im Amazon App Store noch nicht zu finden sind, z. B. eine aus dem Android TV PlayStore extrahierte Cinetrailer.tv App oder eine Alternative zum ES Datei Explorer wie die Speedsoftware Explorer App, welche ich hier im Forum verlinkt habe.

Umgekehrtes Beispiel aber sinnlos ist z. B. die Watchever App, da der Dienst am 31.12.2016 eingestellt wurde.
 
  • Danke
Reaktionen: J-P und doing100
Ach diese ganze Density DPI-Geschichte müsste sich durch das Hinzufügen folgender Zeilen in die AndroidManifest.xml der Sky Go App doch beheben lassen, ohne auf der Systemebene erst jedesmal was verändern und wiederherstellen zu müssen.

Code:
<supports-screens android:anyDensity="true" android:largeScreens="true" android:normalScreens="true" android:smallScreens="true" android:xlargeScreens="true" />
 
Die Probleme mit dem Fire TV Stick der ersten Generation und Sky Go 1.8.0 kann ich bestätigen. Stürzt bei jedem Startversuch ab. Bis 1.7.1 läuft es problemlos.
 
Mit der Anleitung von EmaNymton lässt sich auch nach wie vor die Datei erfolgreich patchen (soeben getestet)
 
Hat das schon einer für Sky Go-1.9.0.apk getestet?
Bei mir klappt der letzte Schritt nicht...
 
Nimm die aktuellste apktool. Ich habe die 2.3 genommen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Scodera
Aber das Prob lag wo anders. Ich musste erst den Ordner dist erstellen und da die SkyGo Apk reinkopieren und umbenennen...

Sky Go-1.9.0\dist\Sky Go-1.9.0-aftvs.unsigned.apk

danach klappte alles!
 
  • Danke
Reaktionen: J-P
Dann war etwas an deinem zweiten Skript falsch mit
java -jar "%~dp0\apktool_2.x.jar" b "Sky Go-1.x"

Mit diesem Befehl erstellt das apktool ja deinen dist Ordner mit der APK.
Aber egal, hauptsache es geht. Wichtig ist die 1.9.0 aber anscheinend nicht im Vergleich zur 1.8.1
 
  • Danke
Reaktionen: Scodera
Ok, werd ich morgen mal anschauen, erst mal danke.
Werde dann berichten

Das müsste ja im Buildapk.cmd sein.
Meine Zeile ist:
java -jar "%~dp0\apktool_2.0.3.jar" b "Sky Go-1.9.0"
Wo ist da jetzt der Fehler?

APKToool ist die richtige Nummer
SkyAPK Bezeichnung ist auch gleich...

Hier noch mal die ganze Buildapm.cmd von mir:
java -jar "%~dp0\apktool_2.0.3.jar" b "Sky Go-1.9.0"
cd zipsigner-cmdline-1.2-bin
java -jar zipsigner-cmdline-1.2.jar --keymode platform "..\Sky Go-1.9.0\dist\Sky Go-1.9.0-aftvs.unsigned.apk" "..\Sky Go-1.9.0-aftvs.apk"
cd "%~dp0"
 
Zuletzt bearbeitet:
Neues Sky Go App:

Neue Funktionen
Das neue Sky Go. Simpler. Schneller. Schöner. Besser als je zuvor.
• Schickes, komplett überarbeitetes Design
• Neues, intuitives Navigationskonzept
• Verbesserte Suchfunktion
• Optimierte Sprach- und Untertiteloptionen
Die erste von vielen Sky Innovationen für einen besseren, schnelleren und einfacheren Zugriff auf Dein Lieblingsprogramm. Auf jedem Deiner mobilen Geräte.
Hinweis: Die neue Sky Go App benötigt zusätzliche Berechtigungen.

Hatt jemand das APK?
[doublepost=1520981993,1520980463][/doublepost]Hatt sich erledigt, lässt sich nicht starten am FireTV.

32093131kt.png
 
Ja das stimmt neue App schliesst sich sofort wieder. Hoffe es gibt ne Lösung
 
Die neue App hat keine Merkliste mehr, dafür mehr Werbung, solange die alte noch läuft, würde ich die weiter nutzen

Die Menüführung ist aber tatsächlich deutlich besser.
 
Ich nutz es jetzt bei Sky Go mit dem Silk Brwoser, ist eh viel besser finde ich. :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: Nathaniel9
Ich habe es nun auch mal im Silk Browser ausprobiert.

Habe den Eindruck, dass das Bild nicht Full HD ist.

Ansonsten funktioniert es hervorragend und vor allem ohne den Google Krams. [emoji106]
 
Hallo,
habe es nun auch mit dem Silk Browser probiert, aber bei mir wird die Wiedergabe nicht gestartet. Ich habe eben z.B. versucht die Zweitliga konferenz zu starten, es passiert aber nichts. Geräteliste habe ich bereits zurückgesetzt.

Hat jemand eine Idee?

** gerade selbst die Antwort gefunden: ich musste den Silk-Browser per Optionstaste auf Desktop Modus umschalten, nun läuft es.

Takki
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cirno, HornetRider und J-P
doing100 schrieb:
Ich nutz es jetzt bei Sky Go mit dem Silk Brwoser, ist eh viel besser finde ich. :biggrin:
Sky Ticket läuft auch per Silk. Ich vermute nur, dass die Auflösung auf SD beschränkt ist, wobei per Sky Ticket eh maximal 720P verfügbar ist.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
7
Aufrufe
451
lou-heiner
L
Flexman
Antworten
9
Aufrufe
442
mblaster4711
mblaster4711
aponale
Antworten
1
Aufrufe
194
aponale
aponale
Zurück
Oben Unten