Diskussionsthread SkyGo mit FireTV Stick FireOS5 / Anleitung zum Patchen der SkyGo App 1.3.10

Für Leute, die die alte Version suchen. Ich habe diese auf CHIP gefunden.

Sky Go (APK) - Android App

Und Trailer-Funktion gibt es. Siehe "Der dunkle Turm".
 
  • Danke
Reaktionen: J-P
Super Arbeit funktioniert prima, auch auf der FireTV Box 2.:thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Nathaniel9
Habe meine apk nun auch bearbeitet. Funzt wie bei den anderen auch und startet ohne die Upgrade Meldung.

Beim Stick v1 habe ich allerdings das Problem mit dem Einfrieren des Bildes oder Ladekreis des Todes. Das war bei den Vorgängern seit Beginn des Jahres aber auch schon so. Hat da jemand ne Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Nathaniel9
Unwahrscheinlich. Die App ist ohnehin verbuggt und der Stick der 1. Generation ist von der Hard- und Software eh veraltet.
 
  • Danke
Reaktionen: Cirno
Das habe ich schon befürchtet. Bleiben wohl nur Silk oder Firefox
 
Die sollten mal die Kompatibilitätsliste ausbauen, um die Reichweite zu steigern.
 
Funktioniert das ganze noch?

Bei mir geht SkyGo aktuell nicht mehr
 
Nein geht nicht mehr und die Zukunft sieht eher düster aus.
 
naja, auf DEM PC geht es ja noch...

Verstehe das ganze bei Sky auch nicht. Die PC Monitore sind doch auch schon recht groß geworden
 
Ja genau, ich habe erst mal den pc am 55 Zoll TV angeschlossen.
 
  • Danke
Reaktionen: Scodera
sly go startet hier auch nicht mehr am Aktuellen nvidia shield ,was tun ,hat einer einen Ansatz ,wäre dankbar
 
Hallo

es gibt wohl eine Lösung im unten genannten Forum um AFTV wieder mit Sky Go zu beleben.
Bei Interesse die unteren Beiträge lesen.

**tps://aftvhacks.de/warnung-skygo-geht-gerade-nicht-mehr-auf-fire-tv-nvidia-shield/

Ich hoffe das der Link so nicht gegen die Forum Vorschrift verstößt.

**tps://aftvhacks.de/loesung-skygo-addon-in-kodi-installieren/
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Scodera, d-nogger, Nathaniel9 und eine weitere Person

Ähnliche Themen

L
Antworten
7
Aufrufe
452
lou-heiner
L
Flexman
Antworten
9
Aufrufe
444
mblaster4711
mblaster4711
aponale
Antworten
1
Aufrufe
194
aponale
aponale
Zurück
Oben Unten