Sky Go

ich habe mir als Alternative zu der blöden Sky Go App einfach das Kodi Addon von Kodinerds auf meinen Raspberry Pi (LibreELEC) gespielt. Läuft einwandfrei :)
 
Was ist das, was macht das und hast Du einen Link?
 
Kodinerds ist ein Forum, die haben ein eigenes Repo, wo man das Sky Go Plugin/Addon findet.

Raspberry Pi ist ein Einplatinen Comouter
LibreELEC ist eine Linuxdistribution mit vorinstalliertem Kodi
Kodi ist ein Media Center Programm.

puuh
 
Das funktioniert aber auf einem Handy nicht???
 
Na cool, immer noch keine Einstellung der Bitrate, keine Ahnung, was Sky sich dabei denkt, jetzt die "Neuerungen" im eigenen Forum zu veröffentlichen...
 
Nachdem man die 3 Werbespots gesehen hat, kommt die Meldung, dass keine Internetverbindung besteht...
Sky rühmt sich im Playstore auch damit, dass man jetzt Sky überall, nicht nur in Deutschland und Österreich gucken kann. Hat doch die EU verfügt, die Ländersperre aufzuheben...
 
sekota schrieb:
Wenn Du mit APK Editior bei der die 1.9.2.apk die Versionsinformationen anpasst und dann die app neu installierst, funktioniert dies auch von unterwegs.

jou, funzt,
hab mit dem APK Editor die 1.9.2 in PR13.2.2-510 geändert und läuft!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: cyghy
Hallo,

hat es jemand eigentlich schon geschafft die Sky Go App auf einem Gerät mit Root zum Laufen zu bekommen?
Nutze Magisk und habe die Sky App in die Hide-Liste eingetragen, SafetyNet Check ist ebenfalls positiv.
Trotzdem erhalte ich nach den drei Werbespots die Fehlermeldung 38830.

Gruß
Christian
 
Es gibt ne andere Methode:
Siehe Post über Deinem.
 
  • Danke
Reaktionen: OE1FEU
Oder du nimmst diese
 
  • Danke
Reaktionen: Bogeyof und OE1FEU
Hätte nicht gedacht, das nochmal zum Laufen zu bekommen, nachdem 3 Androiden mit root plötzlich ohne Sky Go waren. Vielen Dank. Keine Ahnung, was die da in den APKs geändert haben, aber dass das funktioniert hat, ist schon faszinierend.

Dieser Hase/Igel-Wettlauf nervt, wenn man auf root nicht verzichten möchte. Ich fürchte es wird auch mit dieser Lösung nur eine Frage der Zeit sein, bis Sky dem einen Riegel vorscheibt, ein Zwangsupdate fordert und alles wieder von Vorne beginnt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: derstein98 - Grund: Direktzitat entfernt - Forenregeln! gelöscht @derstein98
  • Danke
Reaktionen: Bogeyof
Seit gestern scheint die Methode mit der modifizierten Dateiversion nicht mehr zu funktionieren. Ich bekomme auf 2 Geräten die Mitteilung:
- Inhalt nicht verfügbar -
Hat hier jemand ähnliche Probleme?
 
Dito )-;
 
Dann wird Sky das alte App-System wohl nun deaktiviert haben.
 
Ich muß mich korrigieren, die Livespiele funktionieren noch.
 
Funzt leider nicht mehr
 
Und auf dem Smartphone?
 

Ähnliche Themen

Y
Antworten
1
Aufrufe
1.968
Nuvirus
N
S
Antworten
0
Aufrufe
381
sotsoguk
S
D
  • der ganz neue
Antworten
3
Aufrufe
3.000
der ganz neue
D
Zurück
Oben Unten