1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Campi1995, 18.03.2012 #1
    Campi1995

    Campi1995 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute,

    Ich suche eine App, mit der ich mein Handy in der Nacht in den Himmel halten kann und dann die Sterne angezeigt werden (via Kamera)

    Gruß Campi1995

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
     
  2. Handymeister, 18.03.2012 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Hallo,

    Google Sky Map sollte was für Dich sein. Ich verschiebe Deinen Thread mal ins Appforum, denn gerätespezifisch ist der ja nicht.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  3. Campi1995, 18.03.2012 #3
    Campi1995

    Campi1995 Threadstarter Neuer Benutzer

    Benutze ich auch. Leider hat die App nicht die Funktion mit der Kamera. (Oder hab ich sie nicht gefunden?)

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
     
  4. SnoPoX, 18.03.2012 #4
    SnoPoX

    SnoPoX Android-Lexikon

    StarChart hat ne Art AugmentedReality, ob es deinen Ansprüchen genügt, weiß ich nicht. Habe es kostenlos ausm Samsung App Store, ob es das dort noch gibt muss man rausfinden.
     

Diese Seite empfehlen