Sky Viewer

C

Campi1995

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

Ich suche eine App, mit der ich mein Handy in der Nacht in den Himmel halten kann und dann die Sterne angezeigt werden (via Kamera)

Gruß Campi1995

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo,

Google Sky Map sollte was für Dich sein. Ich verschiebe Deinen Thread mal ins Appforum, denn gerätespezifisch ist der ja nicht.

Viele Grüße
Handymeister
 
Benutze ich auch. Leider hat die App nicht die Funktion mit der Kamera. (Oder hab ich sie nicht gefunden?)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
StarChart hat ne Art AugmentedReality, ob es deinen Ansprüchen genügt, weiß ich nicht. Habe es kostenlos ausm Samsung App Store, ob es das dort noch gibt muss man rausfinden.
 

Ähnliche Themen

D
  • darkxraider
Antworten
1
Aufrufe
544
darkxraider
D
L
Antworten
0
Aufrufe
657
LutzKoeln
L
D
  • Docko
Antworten
0
Aufrufe
433
Docko
D
Zurück
Oben Unten