App funktioniert nicht mit Clear View Cover

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere App funktioniert nicht mit Clear View Cover im Sonstige Apps & Widgets im Bereich Android Apps und Spiele.
L

LutzKoeln

Neues Mitglied
Hallo, ich hoffe hier bin ich jetzt richtig!
Ich habe das S20 Ultra 5G mit original Samsung Clear View Cover. Ich nutze die App "Meine Gegensprechanlage" von Intratone, die auch funktioniert. Allerdings reagiert sie nicht bei geschlossenem Cover bzw. sie reagiert schon, aber ich bekomme es nicht mit. Erst wenn ich das Cover öffne, klingelt die App und ich kann Verbindung mit dem Klingelnden per Video aufnehmen und die Haustür öffnen. Wenn ich ohne Flip Cover arbeite, funktioniert die App einwandfrei.

Dem Hersteller der App ist kein Problem dieser Art bekannt. In unserer Wohnanlage haben viele Leute ein Smartphone (wenn auch überwiegend < S20) und nutzen ein entsprechendes Flip Cover. Bei den meisten gibt es keine Probleme, bei einigen wenigen aber schon. Ich hatte dieses Problem schon hier im Forum Samsung Galaxy S20 Ultra 5G Forum eingestellt. Ca. 200 Aufrufe aber keine Hilfe☹. Vielleicht auch das falsche Forum. Auch bei Samsung Community konnte mir keiner helfen. Man hat mir dort die Fernwartung empfohlen. Ergebnis: 2-3 Fragen und der Hinweis, die App wäre dann wohl nicht kompatibel mit dem Cover.

Ihr seid jetzt hier meine letzte Hoffnung!
Kann jemand helfen? Sind es vielleicht nur falsche bzw. fehlende Einstellungen? Kann es sein, dass die App nicht mit dem Cover kompatibel ist? Wie kann ich das feststellen? Wie löse ich das Problem bzw. an wen muss ich mich hierzu wenden?
…und ja, ich gebe es zu. Ich bin nicht ausgesprochen Handy-/ und/oder App-affin. Ihr dürft mich daher ruhig beschimpfen….idealerweise im Zusammenhang mit einer Lösung😊
 
Ähnliche Themen - App funktioniert nicht mit Clear View Cover Antworten Datum
8
6
19