Suche KIOSK App oder PDF Viewer ohne UI

D

darkxraider

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Leute,

ein Bekannter bat mich für sein kleines Geschäft (Weinhandel) eine App für Android rauszusuchen, die es erlaubt ganz simpel eine PDF darzustellen ohne das man da groß drin rumtippen kann, also so wie ein ePaper. Und es soll den Zugriff auf sonstige Funktionen des Tablets sperren (KIOSK Modus).

Sein Traum wäre, das er entweder eine URL angibt oder eine PDF auf das Androis kopiert, dann einfach das Tablet da liegen hat und die Leute sich dann darauf eine "aktuelle Angebote" PDF ansehen können und auch blättern können, aber nicht so Sachen wie drucken oder andere Datei öffnen oder sowas.

Die App darf auch ruhig was kosten, aber sollte kein Abo sein und sie sollte "idiotensicher" zu bedienen sein, hat da wer Erfahrung?

Unter iOS gibt es ja den "geführten Zugriff" der da schon sehr hilfreich (aber auch nicht perfekt) ist. Unter ANdroid gibt es ja standardmäßig dieses anpinnen, aber das ist leider auch nicht das gelbe vom Ei und wie erwähnt sollte auch der PDF Viewer rein nur ein Betrachter ohne sonstige Funktionen sein.

Danke fürs lesen und eventuelle Tipps.
 
Alternativ sonat auch gerne was für iOS/PadOS
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
8
Aufrufe
190
anddroid
A
cska133
Antworten
12
Aufrufe
330
cska133
cska133
U
Antworten
41
Aufrufe
820
Cecoupeter
Cecoupeter
Zurück
Oben Unten