Suche KIOSK App oder PDF Viewer ohne UI

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere KIOSK App oder PDF Viewer ohne UI im Sonstige Apps & Widgets im Bereich Android Apps und Spiele.
D

darkxraider

Neues Mitglied
Hallo liebe Leute,

ein Bekannter bat mich für sein kleines Geschäft (Weinhandel) eine App für Android rauszusuchen, die es erlaubt ganz simpel eine PDF darzustellen ohne das man da groß drin rumtippen kann, also so wie ein ePaper. Und es soll den Zugriff auf sonstige Funktionen des Tablets sperren (KIOSK Modus).

Sein Traum wäre, das er entweder eine URL angibt oder eine PDF auf das Androis kopiert, dann einfach das Tablet da liegen hat und die Leute sich dann darauf eine "aktuelle Angebote" PDF ansehen können und auch blättern können, aber nicht so Sachen wie drucken oder andere Datei öffnen oder sowas.

Die App darf auch ruhig was kosten, aber sollte kein Abo sein und sie sollte "idiotensicher" zu bedienen sein, hat da wer Erfahrung?

Unter iOS gibt es ja den "geführten Zugriff" der da schon sehr hilfreich (aber auch nicht perfekt) ist. Unter ANdroid gibt es ja standardmäßig dieses anpinnen, aber das ist leider auch nicht das gelbe vom Ei und wie erwähnt sollte auch der PDF Viewer rein nur ein Betrachter ohne sonstige Funktionen sein.

Danke fürs lesen und eventuelle Tipps.
 
D

darkxraider

Neues Mitglied
Alternativ sonat auch gerne was für iOS/PadOS
 
Ähnliche Themen - KIOSK App oder PDF Viewer ohne UI Antworten Datum
3
0
3