1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Skype 2.6.0.75

Dieses Thema im Forum "Lenovo IdeaPad A1 Forum" wurde erstellt von PizzaExpress, 13.12.2011.

  1. PizzaExpress, 13.12.2011 #1
    PizzaExpress

    PizzaExpress Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    27.09.2011
    Hat schon jemand die neuste Skype Version instaliert bekommen und wenn ja, funzt nun die Frontkamera. Leider kann man die Version nicht mehr im Market laden.
     
  2. otti17, 13.12.2011 #2
    otti17

    otti17 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    448
    Erhaltene Danke:
    279
    Registriert seit:
    09.12.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S2
    Ja funktioniert. Und ist auch übern Market zu laden. Leider is die Frontcamera flipped, also Bild steht aufm Kopf. Die hintere Kamera ist richtig herum.
     
  3. masch1, 14.12.2011 #3
    masch1

    masch1 Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    13.12.2011
    Konnte es auch über den Market updaten. Video-Chat funktioniert jetzt auch endlich beim Galaxy Nexus. Bilder sind auch auf beiden Kameras richtig herum!
    Daten versenden ist nun auch intigriert. Konnte es aber noch nicht testen.
     
  4. PizzaExpress, 14.12.2011 #4
    PizzaExpress

    PizzaExpress Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    27.09.2011
    Bei mir steht, die App sei nicht mit meinem Lenovo kompatibel.... jetzt versteh ich gar nichts mehr....
     
  5. otti17, 14.12.2011 #5
    otti17

    otti17 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    448
    Erhaltene Danke:
    279
    Registriert seit:
    09.12.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S2
    das hatte ich auch mal, bis ich zuerst die Updates vom Market gelöscht hab. Mit der Standart Auflösung von 240 den Market nochmal hab updaten lassen und dann wieder die Auflösung mittels LCD Resolution auf 200 gesetzt hab. Kann sein, dass dein Market aufgrund der virtuell hochgeschraubten Auflösung einige Apps als nicht kompatibel erklärt. Der Market merkt sich beim updaten deine Auflösung und da kanns Probleme geben.
     
    femto und PizzaExpress haben sich bedankt.
  6. PizzaExpress, 14.12.2011 #6
    PizzaExpress

    PizzaExpress Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    27.09.2011
    Danke, tatsächlich konnte ich mit meiner 180erst Auflösung die Updates nicht laden. Mit 240 ging das Problemlos. Aber..., die Kamera tut es bei mir immer noch nicht.
     
  7. Mr.Ed, 14.12.2011 #7
    Mr.Ed

    Mr.Ed Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    95
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.06.2010
    Hab gestern Skype geladen und auch bei mir haben die Cams nicht funktioniert. :confused:
     
  8. femto, 14.12.2011 #8
    femto

    femto Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    155
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    10.06.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab Note Pro 12.2
    Gibts da eine Möglichkeit das in der App selber zu testen?
     
  9. Crogge, 14.12.2011 #9
    Crogge

    Crogge Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    132
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    30.11.2011
    Ihr müsst den Cache und die Programmdaten löschen, und bestenfalls danach Skype neu installiert. Dann sollten Videogespräche endlich funktionieren!

    Leider ist bei mir ebenfalls das Video "verkehrt herum" also falsch gespiegelt, dieser Bug ist sehr nervig! Gibt es eine Möglichkeit die Kamera mit einem software patch permanent zu drehen?

    (Dieser Bug scheint nur die Frontkamera zu betreffen)
     

Diese Seite empfehlen