1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Skype anrufe gehen nicht

Dieses Thema im Forum "HP Touchpad Forum" wurde erstellt von questionesse, 04.05.2012.

  1. questionesse, 04.05.2012 #1
    questionesse

    questionesse Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    586
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    22.09.2010
    Hallo zusammen,

    ich habe das Problem, dass ich nicht skypen kann mit dem ICS touchpad - hängt das mit der nicht funktionierenden Kamera zusammen?
    Eigentlich kann man ja auch ohne Kamera skypen...

    Danke!
     
  2. perpe, 04.05.2012 #2
    perpe

    perpe Gast

    Mit dem nicht funktionierenden Micro ;)
     
  3. questionesse, 04.05.2012 #3
    questionesse

    questionesse Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    586
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    22.09.2010
    oh - das wiederum war mir gar nicht bewusst...schade!
    Ist ja schon länger kein Release mehr gekommen - wie ist denn da die Lage - tut sich in den nightlies noch viel?
     
  4. perpe, 04.05.2012 #4
    perpe

    perpe Gast

    Viel nicht TP spezifisches nicht mehr. Der Entwickler hat inzwischen auch ein Prime, zwar ist das TP für ihn noch nicht gestorben, aber interessant ist immer das Neue. Ist wie bei jedem von uns auch.
     
  5. questionesse, 04.05.2012 #5
    questionesse

    questionesse Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    586
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    22.09.2010
    das ist natürlich bitter...dann kann man kamera und mikro ja wahrscheinlich abschreiben...
     
  6. perpe, 04.05.2012 #6
    perpe

    perpe Gast

    Ist nicht gesagt, können sich doch andere daran versuchen. Der Code ist frei verfügbar.
    Edit: Dalingrin hatte vor der erste ICS Version auch gesagt, das er die Cam anderen überlässt.
     
  7. son, 04.05.2012 #7
    son

    son Android-Experte

    Beiträge:
    657
    Erhaltene Danke:
    99
    Registriert seit:
    03.11.2010
    Phone:
    Honor7, S4 mini (geschäftl.)
    Tablet:
    Nexus10, Galaxy Tab 4 8" LTE
    Das wäre doch mal ne Herausforderung für Dich Perpe, ich würde Dich dann auch mal "anskypen" ;)
     
  8. perpe, 04.05.2012 #8
    perpe

    perpe Gast

    Ne, du, ich hab die dämliche Soundkarte immernoch nicht untere Ubuntu zum Laufen bekommen. Was ich jedoch hin bekommen habe ist Sound über USB, wenn man also nen Headset mit eigener Soundkarte anschliesst (natürlich + Stromquelle) kann ich Kopfhörer und Micro des Headsets nutzen. Das könnte evt. auch über ICS funktionieren. Ist aber nicht gerade sonderlich portable und ein Kabelwirrwarr,

    Edit: Wenn wir schon dabei sind, hat wer von euch interesse an DVB-T mit Kabelwirrwarr auf ICS?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.05.2012
  9. marc2040, 06.05.2012 #9
    marc2040

    marc2040 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    149
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    30.12.2011
    Nö. Wenn schon ohne :D
     

Diese Seite empfehlen