1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Garfieldonline, 25.11.2010 #1
    Garfieldonline

    Garfieldonline Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    ich hatte vor 2 Wochen das Skype auf mein Tab geladen- ging alles so weit gut. Leider hatte ich es vorläufig deinstalliert. Jetzt kann ich es aber nicht mehr installieren: Wenn ich es aus'm Market runterlade kommt direkt nache dem Download: "Konnte nicht installiert werden"- dies wird mir mit einem roten Ausrufezeichen in der Statusleiste gezeigt. Was mach ich falsch?
     
  2. Jack85, 08.12.2010 #2
    Jack85

    Jack85 Neuer Benutzer

    Ich habe genau das gleiche problem, aber auf dem samsung galaxy s! Hast du mittlerweile eine lösung gefunden?
     
  3. DirkMV, 13.12.2010 #3
    DirkMV

    DirkMV Junior Mitglied

    gibt es schon eine Lössung? Habe das gleiche problem bim HTC Desire Z
     
  4. Latti, 13.12.2010 #4
    Latti

    Latti Fortgeschrittenes Mitglied

    wahrscheinlich einfach ein fehler von skype...

    ihr könnten probieren den market cache zu leeren und/oder die market daten löschen!

    edit: auf meinem milestone und auf meinem Tab funzt skype super, gerade jetzt installiert!
     
  5. Jack85, 14.12.2010 #5
    Jack85

    Jack85 Neuer Benutzer

    Ich wollte bloß sagen, dass ich nen wipe gemacht habe, dann gings wieder...

    Das mit dem Marketcache leerren habe ich da nicht ausprobiert.
     
  6. hilfloserAndroide, 14.12.2010 #6
    hilfloserAndroide

    hilfloserAndroide Neuer Benutzer

    was z. H. ist ein Wipe?
     
  7. Garfieldonline, 14.12.2010 #7
    Garfieldonline

    Garfieldonline Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    ich habe das Problem auch nur durch eine komplette Neuinstallation des Tab's lösen können. Da ich das Teil erst ein paar Tage hatte, war es für mich nicht so schlimm. Jetzt funtioniert alles so weit und auch Skype lies sich problemlos installieren und "rennt" nun jeden Tag bei mir. An was es nun endlich gelegen hat kann ich nicht nachvollziehen, leider. Hoffe der Fehler taucht nicht noch mal auf ...
     
  8. Leohund, 17.12.2010 #8
    Leohund

    Leohund Android-Hilfe.de Mitglied

    Habe genau das gleiche Problem mit Skype. aber will das Tab deswegen nicht neuinstallieren ... :-(
     
  9. junair, 14.02.2011 #9
    junair

    junair Android-Hilfe.de Mitglied

    ich benutze Skype, läuft ohne Problemme- ich kann aber Skype nicht schliessen auch wenn ich es nicht mehr brauche-ist immer ON. Wer weiß wie man das macht?
     
  10. roger mexico, 14.02.2011 #10
    roger mexico

    roger mexico Android-Lexikon

    Unter "Profil" die Menütaste drücken und dann auf "Abmelden".
     
  11. junair, 14.02.2011 #11
    junair

    junair Android-Hilfe.de Mitglied

    okey, danke. Was bedeutet aber Automatische Abmeldung im Menü? Konnte ich nicht feststellen wann es sich automatisch abmeldet.
     
  12. roger mexico, 15.02.2011 #12
    roger mexico

    roger mexico Android-Lexikon

    Denke, Du meinst "Automatisch Anmelden"? Da speichert die Skype-App Deinen Namen und Passwort und loggt Dich eben automatisch bei Skype ein, sobald Du die App startest.
     
  13. junair, 15.02.2011 #13
    junair

    junair Android-Hilfe.de Mitglied

    ja, klar. danke- nur falsch gelesen
     
  14. alfapower, 16.02.2011 #14
    alfapower

    alfapower Junior Mitglied

    Hab gestern auch mal Skype auf meinem Tabby installiert und ausprobiert.
    Ging problemlos, allerdings war die Enttäuschung sehr gross, als ich feststellen musste, dass die Video-Funktion nicht geht ...
    ... also schnell wieder zu Skype auf meinem iPhone zurück. Da geht das problemlos :winki:
     
  15. roger mexico, 16.02.2011 #15
    roger mexico

    roger mexico Android-Lexikon

    Skype-Videofunktion für Android kommt bald mit einem der nächsten Skype-Updates.
     
  16. alfapower, 16.02.2011 #16
    alfapower

    alfapower Junior Mitglied

    ... das mit dem "bald" lässt auf sich warten. Hab mal Mr. Google gefragt, von diesem Update redet man schon seit Anfang Januar.
     
  17. Aleksa72, 21.02.2011 #17
    Aleksa72

    Aleksa72 Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    habe zwar geschafft skype aus dem maket zu instalieren, was einfach war!!:thumbsup:
    Allerdings schaff ich es nicht mich anzumelden

    Liegt das an meinem Galaxy S oder mach ich was falsch?

    Das Handy ist von T- mobile und hat Android 2.1 update 1.

    Kann mir jemand helfen?

    Danke
     
  18. Handymeister, 21.02.2011 #18
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Hallo,

    da bist Du wohl im falschen Unterforum gelandet. Wir sind hier beim Galaxy Tab. Bitte sieh Dich mit Deinem Problem mal im App Unterforum um...

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  19. rolituba, 21.02.2011 #19
    rolituba

    rolituba Ehrenmitglied

    ... wir sind hier im tabbi forum ... fürs s gibts sicher eigene freds!
     
  20. Aleksa72, 22.02.2011 #20
    Aleksa72

    Aleksa72 Neuer Benutzer

    Sorry hab mich vertan, Anfänger:bored:

    und danke für den TIP :thumbsup:
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android kann skype nicht deinstallieren

    ,
  2. kann skype nicht auf android installieren