Skype - Ausgabe des eingehenden Videos über HDMI

M

MCFromage

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

Es geht um Videotelefonie über Skype. Diese Funktion nutzen wir sehr intensiv, da Oma und Opa im fernen Kanada sind.

Wenn ich unseren Slider über HDMI an unseren TV anschließe wird auf dem TV immer nur das eigene Kamerabild ausgegeben. Dies ist sowohl der Fall, wenn ich die Front- als auch die Back-Kamera auswähle.

Ich würde aber gerne Skype so nutzen, dass über HDMI das eingehende Video am TV ausgegeben wird.

In den Skype/Slider-Einstellungen habe ich dazu nichts gefunden.

Hat jemand eine Lösung für mich?

Vielen Dank im Voruas!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
2.299
TheSettingSun
T
S
  • skull77
Antworten
3
Aufrufe
1.430
skull77
S
greg81
  • greg81
Antworten
4
Aufrufe
1.245
JoeRam
JoeRam
Zurück
Oben Unten