1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Skype funktioniert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum" wurde erstellt von iamsensation, 19.05.2012.

  1. iamsensation, 19.05.2012 #1
    iamsensation

    iamsensation Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.01.2012
    Phone:
    HTC Sensation
    hallo leute :)
    ich benutze skype auf meinem handy ziemlich oft und es ging auch immer, bis heute. ich kann keine anrufe mehr empfangen oder andere anrufen, jedoch werden die kontakte und konversationen ganz normal angezeigt. und beim anmelden muss man es immer 2-mal veruschen weil beim 1-mal hängt sich die app auf und stürtst ab. also totales chaos :confused:
    nach reinstall ging es 2 stunden und dann wieder das gleiche problem -_-
    weis jemand was?:angry:
     
  2. BanB, 19.05.2012 #2
    BanB

    BanB Android-Guru

    Beiträge:
    3,578
    Erhaltene Danke:
    609
    Registriert seit:
    13.11.2011
    Deutsche Rechtschreibung wäre auch ganz nett.

    Es heißt stürtzt ab ;)

    Der ursprüngliche Beitrag von 13:58 Uhr wurde um 13:58 Uhr ergänzt:

    Versuch mal die Cache zu Löschen
     
  3. Jorgo, 19.05.2012 #3
    Jorgo

    Jorgo Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    378
    Erhaltene Danke:
    88
    Registriert seit:
    26.03.2010
    Schau mal bei Skype in das Forum rein. Dort gibt es Massen an Beschwerden über dieses Verhalten. Es scheint ein Bug zu sein aber die Macher von Skype weisen permanent die Schuld von sich.
    Das Prpblem des grünen Videos ist angeblich ein Treiberfehler von "Qualkomm", und verweisen auf HTC die ein Update bereitstellen müssten. Komisch nur, das es mit der alten Version (4.8.x) ordentlich funktioniert hat. Seit der 4.9.x er Version ist alles nur noch total verbugt. Personen werden online angezeigt, ob wohl die nachweislich offline sind...

    Ich muss hier nicht alle Bugs aus dem Skype-Forum nochmal aufzählen ...
     

Diese Seite empfehlen