1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Skype startet automatisch bei neuer WLAN Verbindung

Dieses Thema im Forum "Skype" wurde erstellt von rotation, 18.07.2011.

  1. rotation, 18.07.2011 #1
    rotation

    rotation Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,467
    Erhaltene Danke:
    213
    Registriert seit:
    04.05.2011
    Ich habe mir Skype auf mein Tablet geladen, dazu die App "Stop Skype" um die Dienste zu beenden.
    Nun ist es so, dass ich Skype schließe, in dem ich auf den Home Button drücke und dann Stop Skype ausführe.

    Bei jedem verbinden meines WLAN allerdings startet Skype wieder, da ich nicht ausgestiegen bin.
    Kann man das verhindern?
     
  2. GT725, 18.07.2011 #2
    GT725

    GT725 Android-Experte

    Beiträge:
    619
    Erhaltene Danke:
    76
    Registriert seit:
    15.05.2010
    Geh mal in die option/einstellungen bei skype der erste punkt ist es

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
     
    rotation bedankt sich.
  3. rotation, 18.07.2011 #3
    rotation

    rotation Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,467
    Erhaltene Danke:
    213
    Registriert seit:
    04.05.2011
    Danke :)
     
  4. alle9ne, 20.07.2011 #4
    alle9ne

    alle9ne Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    14.12.2009
    Danke auch für den Tipp.
    Aber das wahre ist es für mich noch nicht, jetzt muss man beim nächsten Start von Skype sein Passwort eingeben.
    Gibts noch eine Möglichkeit Skype an der Erkennung einer Wlanverbindung zu hindern?

    Gruß
     
  5. vegalinho, 05.08.2011 #5
    vegalinho

    vegalinho Android-Lexikon

    Beiträge:
    908
    Erhaltene Danke:
    246
    Registriert seit:
    29.07.2011
    Phone:
    LG G2
    Hat noch immer niemand eine Lösung für das Problem gefunden? :(
     
  6. horst37, 13.08.2011 #6
    horst37

    horst37 Android-Experte

    Beiträge:
    832
    Erhaltene Danke:
    70
    Registriert seit:
    26.05.2011
    Phone:
    I9301I
    Ich habe leider keine Idee und würde gerne die Frage noch etwas erweitern:
    Muss ich bei installiertem Skype bei jeder Telefonwahl zwischen Telefon und Skype wählen und die einzige Alternative wäre, Skype erst bei Nutzung zu installieren und danach wieder zu deinstallieren?

    Gruß, Horst
     

Diese Seite empfehlen