1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Skype + Sufern

Dieses Thema im Forum "Acer Iconia A500/A501 Forum" wurde erstellt von Fajac, 20.06.2011.

  1. Fajac, 20.06.2011 #1
    Fajac

    Fajac Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.06.2011
    Hallo,

    ich habe noch eine Kaufendscheidende Frage zum Iconia...

    Kann mir eventuell jemand sagen ob Skype auf dem Iconia läuft und ob es möglich ist mit jemandem zu telefonieren und gleichzeitig zu surfen?


    Oder hat schonmal jemand ein anderes Tool für Gespräche und gleichzeitiges Surfen ausprobiert...

    Skype wäre nur so praktisch. :)
     
  2. Chriscool84, 20.06.2011 #2
    Chriscool84

    Chriscool84 Android-Experte

    Beiträge:
    800
    Erhaltene Danke:
    127
    Registriert seit:
    30.11.2009
    Phone:
    Nexus 4
    Da Skype im Hintergrund läuft und man dabei Surfen kann, sollte das auch während eins Anrufs möglich sein..

    Allerdings ist das Mikro des A500 meiner Meinung nach (aktuell) nicht für Voicechat und Co. ausgelegt. (nur Störgeräsusche und viel zu leise, gibts auch nen Thread hier im Forum)

    Mfg
    Chris
     
  3. raphaelk, 23.06.2011 #3
    raphaelk

    raphaelk Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    60
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    13.05.2011
    Ich glaube, das liegt eher an Skype, wenn man den Audiorekorder ausprobiert, ist der aufgenommene Ton gut.
     
  4. Chriscool84, 23.06.2011 #4
    Chriscool84

    Chriscool84 Android-Experte

    Beiträge:
    800
    Erhaltene Danke:
    127
    Registriert seit:
    30.11.2009
    Phone:
    Nexus 4
    Naja mit meinem Handy und den anderen Tablets die ich bisher hatte, war das Skypen nie ein Problem.

    Liegt also eher am Mikrofon oder des Software des A500.
     

Diese Seite empfehlen