1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Skype-video geht endlich

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S SCL (I9003) Forum" wurde erstellt von scube, 17.12.2011.

  1. scube, 17.12.2011 #1
    scube

    scube Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.12.2011
    N'abend. Falls es noch nicht bekannt war:
    Skype hat wieder ein neues update eingespielt und siehe da- endlich funktioniert auch die videofunktion mit der frontkamera. (zumindest mit 2.3.6). Viel spaß beim testen!

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. Nando14sunny, 18.12.2011 #2
    Nando14sunny

    Nando14sunny Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    69
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    26.11.2011
    Phone:
    Huawei P8
    Tablet:
    Samsung Galaxy NotePRO 12.2
    Ich habe 2.3.4 und bei mir gehen auch beide Kameraeinstellungen problemlos. Nur eine Portraitdarstellung wär nich schlecht :)
     
  3. scube, 18.12.2011 #3
    scube

    scube Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.12.2011
    Ach ich freu mich schon, dass es überhaupt geht. Sonst hatte ich immer nur grünes Flackern...
     

Diese Seite empfehlen