1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Skype Video

Dieses Thema im Forum "Acer Iconia A500/A501 Forum" wurde erstellt von cobus, 05.11.2011.

  1. cobus, 05.11.2011 #1
    cobus

    cobus Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    13.02.2011
    Hi zusammen, ich habe schon bei "Transformer" Kollegen gefragt, möchte nächste Woche mir ein Tab zulegen. Kann jemand sagen ob das Skype-Video bei dem Gerät funktioniert? Ich habe deswegen Arschos g9 8'' gestern zurückgeschickt, da ständig Skype Video abstürzte, habe ich nicht zum Laufen bekommen mit der Version3.2.6. Skype Video ist bei mir Haupt Kaufentscheidung
     
  2. Matjeu, 05.11.2011 #2
    Matjeu

    Matjeu Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    152
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    05.07.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 8.0
    Skype video funzt aber die quali über das mic ist ne Katastrophe. Für mich kaum zu gebrauchen, soll aber per update behoben werden, irgendwann mal.
     
  3. raphaelk, 06.11.2011 #3
    raphaelk

    raphaelk Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    60
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    13.05.2011
    Bei mir funktioniert Skype mit Video ohne Probleme, auch der Ton ist (laut Aussagen von den Gesprächspartnern) gut. Mein Problem ist nur die niedrige Lautstärke der Lautsprecher. Auch wenn ich den Ton auf voll einstelle ist es eher leise.
     
  4. schlemil, 08.11.2011 #4
    schlemil

    schlemil Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    48
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    26.07.2011
    Skype Video kappt bei mir gut, jedoch habe ich auch die schon beschrieben Audio Probleme.
    Der Ton kommt beim Gesprächspartner sehr leise und undeutlich an und
    wird von starken rythmischen Störgeräuschen überlagert.

    Für mich ist Skype auf dem A500 definitiv noch nicht nutzbar. :thumbdn:
     
  5. joshbert, 11.11.2011 #5
    joshbert

    joshbert Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    07.06.2011
    google talk funzt wunerbar,
    denke daher wird das audioproblem wenig mit dem A500 zu tun haben, eher mit der skype app.
     

Diese Seite empfehlen