1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SLCD Root.. Amonra unrevoked?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire" wurde erstellt von h0LLe, 10.12.2010.

  1. h0LLe, 10.12.2010 #1
    h0LLe

    h0LLe Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    601
    Erhaltene Danke:
    57
    Registriert seit:
    30.12.2009
    Hallo,
    nix für ungut das ganze forum ist voll mit alten anleitungen und hinweisen...

    ist es möglich mit unrevoked3 und recovery-RA-desire-v2.0.0 ein slcd tmobile desire zu rooten??

    gruß
     
  2. Into the Pit, 10.12.2010 #2
    Into the Pit

    Into the Pit Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    269
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    09.06.2009
    Ja. Warum nicht?
     
  3. h0LLe, 10.12.2010 #3
    h0LLe

    h0LLe Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    601
    Erhaltene Danke:
    57
    Registriert seit:
    30.12.2009
    weils ganze forum noch mit müll von hboot falsche version slcd treiber nicht vorhanden steht ... deswegen!
    auch die tutorials sind total veraltet :)
     
  4. Into the Pit, 10.12.2010 #4
    Into the Pit

    Into the Pit Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    269
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    09.06.2009
    Ich hab mein O² Desire mit sLCD auch erfolgreich debranded und gerootet, von daher ist das mit dem Downgrade nicht mehr notwendig, einzig ein Rebrand mit der T-Mobile Rom ist afaik nicht möglich.
     
  5. dkawa, 10.12.2010 #5
    dkawa

    dkawa Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    94
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    25.07.2010
    Yep no problemo!

    Sent from my HTC Desire using Tapatalk
     
  6. h0LLe, 10.12.2010 #6
    h0LLe

    h0LLe Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    601
    Erhaltene Danke:
    57
    Registriert seit:
    30.12.2009
    ich danke euch! =)
     
  7. kazzig, 10.12.2010 #7
    kazzig

    kazzig Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    179
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    30.05.2010
    Ich habe vor etwa 10 Minuten erfolgreich mein T-Mobile zurück auf 2.1update1 rebranded - es geht also schon, nur war das ein extremes Gefuchtel -.-

    :)
     
  8. cargo, 10.12.2010 #8
    cargo

    cargo Gast

    Nach welcher Anleitung? Oder hast du kein sLCD Desire?
     
  9. kazzig, 10.12.2010 #9
    kazzig

    kazzig Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    179
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    30.05.2010
    Ich habe einfach folgende RUU:
    RUU_Bravo_HTC_WWE_1.21.405.2_T2_Radio_32.41.00.32U_4.08.00.09_release_137222_signed.exe

    installiert, nachdem ich dein Stock Rom (2. Version) installiert hatte!
    Davor hat irgendwie ein anderes ROM (RCHDmix + LeeDroid) die Installation des oben genannten RUUs blockiert!

    Dass ich ein sLCD Desire habe, da bin ich mir 100% sicher, aber ob dieser rote Kringel beim startup wirklich ein Indikator dafür ist, dass ich ein T-Mobile gebrandetes Gerät habe - keine Ahnung. Eigentlich hatte ich mein Desire (nonbranded) bestellt :X


    Update: OK, roter Kringel am Start ist jetzt auch weg :) Nur noch das schöne grüne HTC Logo kommt und dann nochmal mit Sound (quietly brilliant). Alles in Ordnung also, der Bootloader hat sich upgraded zu 0.83.001!
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.12.2010

Diese Seite empfehlen