1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Slider + Dock Themes

Dieses Thema im Forum "Themes für Motorola Defy" wurde erstellt von Motorookie, 30.03.2011.

  1. Motorookie, 30.03.2011 #1
    Motorookie

    Motorookie Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    454
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    21.02.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Hi zusammen

    Bitte nicht gleich kreuzigen falls ich im falschen Thread bin.

    Suche mehr Slider + Dock als Bilder oder Themes

    Danke!
     
  2. Steppo, 30.03.2011 #2
    Steppo

    Steppo Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,894
    Erhaltene Danke:
    247
    Registriert seit:
    19.02.2010
    Motorookie bedankt sich.
  3. Motorookie, 04.04.2011 #3
    Motorookie

    Motorookie Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    454
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    21.02.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Sind ja echt Coole Themes dabei. Danke!
    Aber nur Bilddateien (z.B. *.png, *.jpeg o.ä.) zum selber herumbasteln sind wenige im umlauf.
    In Bildbearbeitung bin ich mal richtig schlecht und da kommt nur blödsinn raus, leider.
     
  4. Steppo, 04.04.2011 #4
    Steppo

    Steppo Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,894
    Erhaltene Danke:
    247
    Registriert seit:
    19.02.2010
    Also ich bin auch nicht der Meister dieses Handwerks. Zwar kann ich dir die schönsten Bilder via Photoshop machen, aber wenns um so kleine Pics bei Android geht, komme ich an meine Grenzen.

    Dennoch ist es gar nicht so schwer, Themes so anzupassen, dass sie auch auf dem jeweiligen Rom laufen. Sprich Theme für 2.2 eben für 2.1 machen. Das ist kein Hexenwerk, nur etwas genaue Kenntnis ;)
     
  5. Motorookie, 04.04.2011 #5
    Motorookie

    Motorookie Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    454
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    21.02.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Tja, weiß schon dachte es gibt i.wo eine Sammlung oder ähnlich. Die Pic's kann ich dann ja per Launcher oder dem Widgetslocker tauschen.

    THX!!
     

Diese Seite empfehlen