G900F [SM-G900F][Stock ROM] *05.10.2015* G900FXXU1BOJ1 [5.0] - DBT

Ja, genau so. Hast du den intelligenten Netzwechsel aktiviert?
Habe es derzeit deaktiviert und bin gespannt, ob es hilft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt
Habe ich von Anfang an schon ausgeschaltet. Daran sollte es also nicht liegen.

Manchmal geht es auch eine Woche ohne Probleme und auf einmal ohne Vorwarnung ist dann der WLAN Zugriff weg :-(
 
Ich habe keine Probleme mehr. Seit dieser Woche scheint o2 endlich mal wieder den Sender repariert zu haben und ich habe wieder normalen hsdpa plus Empfang.
Scheint also kein allgemeines Firmware Problem zu sein, wie anfangs gedacht.
Das WLAN Problem mit den vergessenen Passwörtern hab ich nicht.
 
Hab da mal eine Frage: meine FW ist die G900FDBT1BOB1/G900FXXU1BOB7 (TTR). Diese wird mir als die aktuellste Version bei Kies angezeigt. Auch über OTA kein Update. Wenn ich hier aber lese, dass mittlerweile schon die BOJ1 raus ist, frage ich mich doch: Stimmt da was nicht mit meinem S5? Das Gerät ist nicht gerootet und wurde auch sonst nicht manipuliert. Soll ich die neue FW manuell mit Odin flashen? Bin für jede Hilfe dankbar.
 
Ist das mit dem wlan Passwort vergessen nicht ein bekannter Bug von Lollipop? So berichtete mir ein Freund, der Netzwerkadmin an einer Uni ist. Wurde aber in späteren Android Versionen behoben?

Momentan bin ich ja froh noch kein update gemacht zu haben
 
Ich habe mit dieser Version leider auch das Problem, dass nach dem deaktivieren des WLAN´s , das Passwort vergessen wird.
Ich habe noch andere S5 und in der Version davor und auch in der ...B0D3 gab es das Problem noch nicht.
Sehr ärgerlich und ich kenne zZ noch keine Lösung.
 
Ich hab mit dieser Rom keiner wlan-vergess-probleme.
 
Ich habe die Alexandr-ROM Version dieser Stock-ROM und ebenfalls keine Probleme mit dem Vergessen von WLAN Passwörtern. Seht mal nach, ob die Modemversion zur ROM-Version passt. Evtl. gab es beim Update ein Problem.
 
Total verrückt... seit Heute Nachmittag geht es plötzlich wieder. Passwort bleibt erhalten, nachdem ich wlan deaktiviert/aktiviert hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte das Problem mit dem Wlan Passwort auch. Allerdings hatte ich eine andere Tastatur (TouchPal) installiert. TouchPal gelöscht und die originale eingerichtet, seit dem ist Ruhe und das schon mehrere Wochen.
 
gibt es hierfür ne funktionierende xposed ver
 
Das ist aber noch eine original Firmware, oder?
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
17
Aufrufe
23.311
b4icount23
b4icount23
I
Antworten
5
Aufrufe
6.681
jottiz
J
j1gga84
Antworten
0
Aufrufe
6.021
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten