1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Smartbook Pico

Dieses Thema im Forum "Weitere Hersteller allgemein" wurde erstellt von schleuderrampe, 02.10.2010.

  1. schleuderrampe, 02.10.2010 #1
    schleuderrampe

    schleuderrampe Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.10.2010
    Guten Tag

    Ich bin bisher glücklicher Besitzer eines Smartbook Pico mit dem Android System. Ich möchte das Teil mehr für unterwegs nutzen oder auf der Arbeit :D.
    Nun zu meinem Problem :
    Wie kann ich das Smartbook dazu bringen mit meinem Huawei HSDAP USB Modem online zugehn ?
    Also W-Lan zu Hause war ja ganz einfach aber wenn ich das Modem per USB mit dem Book verbinde passiert garnix.

    Unter Windwos auf dem Laptop instaliert sich ein Program und man hat dann die Benutzerfläche mit Pin eingabe ect.

    Sowas muss doch unter Android auch möglichsein sonst wäre das Ding ja vollkommen unnütz :blushing:

    Bin gespannt auf Lösungen
    DANKE
     
  2. Haguero, 02.10.2010 #2
    Haguero

    Haguero Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    366
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    06.08.2010
    Gar nicht.
     
  3. schleuderrampe, 02.10.2010 #3
    schleuderrampe

    schleuderrampe Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.10.2010
    das kann doch nicht sein.
    Gar nicht .....das klingt mir zu einfach.

    Wenn es die option W Lan beherscht dann wird es doch mit nem Surfstick auch gehn müssen :confused:
     
  4. Haguero, 02.10.2010 #4
    Haguero

    Haguero Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    366
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    06.08.2010
    Nein, denn du brauchst Treiber für den Surfstick. Und die wird es für ein so billiges Gerät nicht geben.
     
    schleuderrampe bedankt sich.
  5. schleuderrampe, 02.10.2010 #5
    schleuderrampe

    schleuderrampe Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.10.2010
    Ok....bezogen auf dieses Modem :confused:

    Aber es gibt doch bestimmt ein Surfstick der unter Android läuft und für den es Treiber gibt ...oder auch das nicht ?
     
  6. Deanna, 02.10.2010 #6
    Deanna

    Deanna Android-Guru

    Beiträge:
    2,784
    Erhaltene Danke:
    456
    Registriert seit:
    25.11.2009
    Nein, gibt es nicht. Jedenfalls gibt es noch keine AndroidTreiber für die SurfSTicks mMn.
     
    schleuderrampe bedankt sich.
  7. schleuderrampe, 02.10.2010 #7
    schleuderrampe

    schleuderrampe Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.10.2010
    Ok danke für eure Antworten , auch wenn es enttäuschend ist kann ich das ding wohl nur wieder vk oder entsorgen :(
     

Diese Seite empfehlen