1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Smartphone auf Werkszustand zurück - vorher Spielstände sichern

Dieses Thema im Forum "Android Spiele" wurde erstellt von aiio, 02.05.2012.

  1. aiio, 02.05.2012 #1
    aiio

    aiio Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    163
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    20.06.2011
    Phone:
    HTC Sensation XE
    Hallo zusammen,

    ich möchte mein HTC SensationXE nach dem Update auf ICS und den danach aufgetretenen Problemen gerne auf den Auslieferungszustand zurück setzen und alles frisch einrichten.

    Da ich einige Spiele sehr weit gespielt habe, würde ich vorher die Spielstände gerne sichern und später wieder einspielen.

    Kann ich dies ohne Root-Zugriff überhaupt?

    Es geht hauptsächlich um folgende Spiele:

    Airport Mania 2
    Cut the Rope
    Cut the Rope Experiments

    Weiß jemand von euch, wo die Speicherstände im System liegen? Eventuell gibt es ja auch irgendwo eine Liste mit vielen Android-Spielen und deren Speicherort für Spielstände.
     

Diese Seite empfehlen