1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SmartView: TV-Signal auf der Samsung Galaxy Serie wiedergeben

News vom 13.07.2011 um 19:29 Uhr von quercus

samsung-logo-01.jpg
Nutzer der Samsung Galaxy S-Serie können ab nun mit der TV-App Smart-View Sendungen und Filme vom TV-Gerät oder einem Blueray-Player auf das Display ihres Smartphones streamen oder dort ansehen. Es ist möglich beispielsweise angefangene Filme zu einem späteren Zeitpunkt weiter zu verfolgen. Diese Funktion ist auch bestens bei neueren Fernsehmodellen bekannt. Die Smart-View-App für Android steht derzeit für folgende Modelle zum Download bwereit: Galaxy S2 und den Medienplayer Galaxy S WiFi 5.0. Bis zum Jahresende sollen dann noch die Galaxy Tabs und das Galaxy S folgen. Als mögliche Fernseher werden in der Pressemeldung die LED-Serie D7090 und Samsung Smart TV Plasma-Serie D8090 angegeben. Fernbedienbare Geräte sind lt. der Pressemitteilung alle Geräte mit AllShare oder SmartHub aus dem Modelljahr 2011.



samsung-logo-01.jpg

samsung_smart_view_screenshot.jpg samsung-smart-view-728-75.jpg samsung_Smart-View.jpg

Samsung-Smart-View.jpg smartview.jpg



Diskussion zum Beitrag

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
LG Optimus Net - der Nachfolger des Optimus One
Google aktualisiert den Android Market
Samsung Galaxy S Plus mit 1,4GHz Prozessor kommt zu Vodafone


Quelle: mobiflib
 
  • Android 3.2-Rollout startet in den USA

    Nachdem schon vor einigen Wochen von einer neuen Honeycomb-Version 3.2 die Rede war, letzte Woche die Ankündigung auf ein "in Kürze" bereitstehendes Update in Raum stand und gestern Teile des...

Diese Seite empfehlen