Samsung Galaxy M20: Neue Serie mit ordentlich Akku

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Bei der Frage, was Smartphone-Nutzern das Wichtigste ist, führt neben der Kamera und Updates regelmäßig die Laufzeit das Ranking an. Samsung hat sich die Umfragen offenbar für seine neue Serie zu Herzen genommen.

Top-Technik nützt wenig, wenn sie alle paar Stunden an der Steckdose oder Powerbank halt machen muss. Mit 5.000mAh und einem Mittelklasse-Prozessor (Exynos 7885) droht das Nutzern des Galaxy M20 wohl eher selten. Noch diesen Monat könnte Samsung dieses neue Modell vorstellen - allerdings erstmal in Indien. Dort haben die Südkoreaner besonders Federn eingebüßt, seit Xiaomi und Co. immer stärker werden. Da die Serie aber den Startschuss der neuen display-holes für die Frontkamera gibt - bei Samsung heißt das je nach Position “Infinity-V” oder “Infinity-O” - dürften wir über kurz oder lang auch hierzulande ähnliche Modelle zu sehen bekommen. Das M20 hat verschiedenen Leaks nach ein 6,3-Zoll großes FullHD-LCD und eine 13MP+5MP-Kamera hinten. Bei einem eher kleinen Preis (angeblich max. 20.000 Rupie ~ 250€) gibt es Abstriche beim Speicher (3GB+32GB) sowie dem vorinstallierten Betriebssystem: Android 8.1 (Oreo) ist doch sowas von 2018...

02.jpg 03.jpg
Pics: Amazon India
Mobilekopen.net
04.jpg

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Samsung Allgemein")
 

Anhänge

  • 01.png
    01.png
    30,9 KB · Aufrufe: 810
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pharao373 und M--G
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
3.421
P-J-F
P-J-F
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.946
Kekser
Kekser
J
Antworten
0
Aufrufe
4.089
JSt225
J
Zurück
Oben Unten