1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. JSt225, 23.11.2018 #1
    JSt225

JSt225 Threadstarter News-Redakteur Team-Mitglied

Eduard und M--G haben sich bedankt.
  2. BigBlockV10, 24.11.2018 #2
    BigBlockV10

BigBlockV10 Android-Lexikon

Ich hätte die notch nach rechts in die ecke gepackt. Dort stört es am wenigsten. Samsung kapituliert.......

3. Dry, 24.11.2018 #3
    Dry

Dry Fortgeschrittenes Mitglied

Und ich war der festen Überzeugung, dass Samsung standhaft bleibt und einen großen Bogen um die Notch macht, schade.

Orangehase07, JustDroidIt und Eduard haben sich bedankt.
  4. BigBlockV10, 24.11.2018 #4
    BigBlockV10

Ich ebenfalls. Aber warten wir mal die highend abteilung ab...

Eduard bedankt sich.
  5. Eduard, 24.11.2018 #5
    Eduard

Eduard Erfahrener Benutzer

Also da wäre ich lieber beim Design der S9 bzw. Note Reihe geblieben. Oben und Unten ein kleiner Balken.

JustDroidIt bedankt sich.
  6. derthüringer, 24.11.2018 #6
    derthüringer

derthüringer Android-Ikone

Es gibt bestimmt viele die sich mit der Notch abgefunden haben( siehe Huawei oder Apple) warum nicht auch bei Samsung.

7. BigBlockV10, 24.11.2018 #7
    BigBlockV10

Die notch ist beim iphone kult.... Alles.andere billiger abklatsch.... Zumal die notch eine reine notlösung darstellt.

Ich wäre schon damit zufrieden, dass Samsung die rändet etwas schmaler macht und gut ist. Die aktuelle generation samsungs S9,S9Plus,Note 9 wirken echt stimmig... Gibt nichts nervendes am design. Aber ich befürchte,dass dieser pickel im display als kamera kommen wird aber ganz ehrlich, lieber ein pickel in der ecke vom display wie eine notch.

8. Dry, 24.11.2018 #8
    Dry

Wieso sollte man einem Trend folgen, der prinzipiell gar keiner ist?
    Die Notch ist, wir bereits schon erwähnt wurde, eine absolute Notlösung um diesem Displaywahn gerecht zu werden, dabei hat Samsung, meines Erachtens nach, die besten Displayverhältnisse.

9. derthüringer, 24.11.2018 #9
    derthüringer

derthüringer Android-Ikone

Aber die Frontkamera wird man doch immer sehen im Display ob Notch oder ein schwarzer Rand und das selbe doch auch mit den Sensoren selbst wenn das Display bis zum Gehäuserand geht.

10. P-J-F, 15.01.2019 #10
    P-J-F

P-J-F News-Redakteur Team-Mitglied

M--G bedankt sich.
  11. JSt225, 28.01.2019 #11
    JSt225

12. pleitegeier, 28.01.2019 #12
    pleitegeier

pleitegeier Android-Ikone

Samsung macht sich gerade mal wieder selbst lächerlich..
    Hier ne Notch, da ein "Loch".. aber Hauptsache sich erstmal über Apple lustig machen, als die Notch kam (und gleich noch mal zum Xs)

13. LundM, 28.01.2019 #13
    LundM

LundM Android-Guru

Warum 1.8 ghz ?

14. maik005, 28.01.2019 #14
    maik005

maik005 Ehrenmitglied

@LundM
    CPU? Weil es ein Mittelklasse Chip ist?

15. LundM, 28.01.2019 #15
    LundM

LundM Android-Guru

Der chip kann aber in der uhr version schon 2.2 auf den A73 warum speckt man den dann in der neuen auflagge so ab?

16. JustDroidIt, 28.01.2019 #16
    JustDroidIt

JustDroidIt Android-Ikone

Ich frage mich eher warum das M10 keinen FPS hat!? Und wofür stehen die beiden Striche auf der Rückseite, soll das der Lautsprecher sein? :confused2:

17. Dry

@JustDroidIt
    Die beiden, sich auf der Rückseite befindlichen "Striche", sind die Lautsprecher.
    Doch dieses Design gab es bereits bei den Galaxy-Flagschiffen, siehe Samsung Galaxy S4.

18. JSt225, 15.02.2019 #18
    JSt225

Mimm, amorosa und M--G haben sich bedankt.
  19. Mimm, 16.02.2019 #19
    Mimm

Mimm Android-Guru

135€ bzw .160€ für die beiden Versionen des M20? Zumindest in Indien? Selbst wenn man hier in DE noch 19% für die Mehrwertsteuer und evtl weitere 5% für die Gewährleistungsaufwände, die die Anbieter in DE investieren müssen, hinzurechnen würde, so wäre es noch günstig angesichts der wirklich anständigen technischen Spezifikationen und angesichts des guten Designs.

Mir scheint, dass Samsung die Konkurrenz von Honor und Xiaomi im Mittelklasse-Sektor gewaltig spürt, sonst würde es wohl nicht solche Preise von Samsung geben. Und sonst würde es vermutlich auch nicht solche Spezifikationen geben.

Randall Flagg, Scum, LundM und eine weitere Person haben sich bedankt.
  20. LundM, 16.02.2019 #20
    LundM

LundM Android-Guru

Mimm Das Glaube ich auch Samsung legt in der Mittelklasse immer mehr nach!

Naja nach dem sie in Indien und co nicht mehr NR1 sind werden sie wohl jetzt gas geben!

Mimm bedankt sich.
Die Seite wird geladen...