SMS Ankunftszeit stimmt nicht

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von screeny2, 20.09.2011.

  1. screeny2, 20.09.2011 #1
    screeny2

    screeny2 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    116
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    11.03.2011
    Hallo,

    habe vor kurzem Froyo (deblur) auf das Defy meiner Freundin gespielt. Seitdem ist die Uhrzeit bei eingehenden SMS eine Stunde zurück, ist natürlich blöd in der Konversationsansicht.

    Die Uhrzeit neu einzustellen hat leider nichts gebracht, bei ausgehenden SMS stimmt die Uhrzeit komischerweise.

    Hat jemand ne Idee?


    Update: Google Talk hat das gleiche Symptom gezeigt, die App "ClockSync" scheint jetzt Abhilfe geschaffen zu haben
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.09.2011
  2. TerryBenedict, 20.09.2011 #2
    TerryBenedict

    TerryBenedict Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.09.2011
    hab dasselbe Problem, mich würde interessieren obs auch ohne zusätzliche App geht?

    (hab bei mir CM7 drauf)


     

Diese Seite empfehlen