1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Aline146, 10.09.2011 #1
    Aline146

    Aline146 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    habe mir heute das Galaxy S2 geholt. Hatte vorher ein Sony Ericsson Arc. Ich will jetzt alle Apps wieder installieren die ich vorher auch hatte.
    Ich hatte jetzt immer die SMS-App Handcent SMS und wollte sie auch weiterhin benutzen also hab ich sie gerade installiert nur leider kann ich keine Nachrichten verschicken, empfangen geht. Die Nachrichten die ich im Standard SMS Programm versendet habe zeigt es auch an. Es kommt dann immer "Nachricht nicht gesendet. Überprüfen Sie die Nachricht und versenden Sie sie erneut" Kann mir da jemand helfen??
    Aline
     
  2. Kjetal, 10.09.2011 #2
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Dafür gibt es einen APP Foren bereich. Hat mit dem S2 rein gar nichts zu tun.

    Ich schiebe das dahin.
     
  3. Aline146, 10.09.2011 #3
    Aline146

    Aline146 Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke. Aber jetzt geht es irgendwie plötzlich.
    In welches Forum kann ich schreiben dass das Standart Nachrichten App deaktiviert wird und vom Homescreen verschwindet?
     
  4. Handymeister, 10.09.2011 #4
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Hallo,

    das vorinstallierte App kannst Du nicht wirklich deaktivieren. Lediglich die Benachrichtigung kannst Du im App ausschalten. Vom Homescreen kannst Du es doch löschen wie jedes andere App auch.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  5. Aline146, 10.09.2011 #5
    Aline146

    Aline146 Threadstarter Neuer Benutzer

    Nein leider nicht. Normal ist ja lange fest halten und einfach in Mülleimer werfen aber des geht iwie bei denen nicht die unten in der leiste sind (Telefon, Kontakte, Nachrichten, Anwendungen) beim Xperia Arc ging des hier nicht :(.
     
  6. Handymeister, 10.09.2011 #6
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Achso, es klemmt in der Dockleiste des Launchers. Hmmmm, dann schieben wir das Thema doch mal wieder zurück ins Geräteforum, denn da kenne ich mich nicht aus.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  7. Aline146, 10.09.2011 #7
    Aline146

    Aline146 Threadstarter Neuer Benutzer

    Ja richtig. Danke
     
  8. nexxus, 10.09.2011 #8
    nexxus

    nexxus Fortgeschrittenes Mitglied

    Wenn ich mich recht erinnere (benutze den go launcher) war es so:
    In den appdrawer gehen, linke softtaste drücken, auf bearbeiten klicken und dann kannst du auch die Symbole unten austauschen.

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
     
  9. distanzcheck, 16.09.2011 #9
    distanzcheck

    distanzcheck Android-Experte


    Wo finde ich den denn ?

    lg Dirk
     
  10. nexxus, 16.09.2011 #10
    nexxus

    nexxus Fortgeschrittenes Mitglied

    Appdrawer = Anwendungen (also die Screens wo man alle Apps findet)
    (Glaube standardmäßig der Button ganz rechts)
     
    distanzcheck bedankt sich.

Diese Seite empfehlen