1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

sms App mit "Ordner" und Benachrichtigung

Dieses Thema im Forum "SMS und MMS" wurde erstellt von Marsupilami1301, 23.12.2011.

  1. Marsupilami1301, 23.12.2011 #1
    Marsupilami1301

    Marsupilami1301 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.12.2011
    Hallo,
    ich komme von Symbian und muss mich jetzt erstmal bei Android durchsuchen, konnte aber noch nicht das passende finden und hoffe auf eure Hilfe.
    Ich suche eine App, damit meine Sms´en wie bei Nokia angezeigt werden (im Ordner Empfangen, Ausgang, gesendet) Nach langem Suchen bin ich auf Go SMS gestossen, das kommt meinen Vorstellungen schon nahe. Allerdings hat meine Anzeige "NoLED" nicht mehr funktioniert (es ist mir wichtig, auch im Standbymodus zu sehen ob ich einen verpassten Anruf oder sms habe). Egal welche Einstellung ich gewählt habe, ich bekam nur die Eingangsmeldung über GoSms aber danach wurde das Display meines Galaxy S dunkel, d.h. das Icon von NoLED wurde nicht angezeigt :-( ich habe dann Handcent installiert, hier funktioniert zwar meine NoLED Anzeige aber ich habe keine "Ordner Ansicht".
    Gibt es eine Möglichkeit eine SMS App zu nutzen und gleichzeitig auch bei "ausgeschaltetem" Display darüber informiert zu werdrn ?
    Vielen Dank vorab für die Hilfe
     
  2. wichmannhamburg, 24.12.2011 #2
    wichmannhamburg

    wichmannhamburg Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    271
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    09.09.2011
    ??? das standard smsprogramm unterstützt das doch. man kann hier alles einstellen und programmieren. Nutze Android 2.2.2
     

Diese Seite empfehlen