1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SMS-App: neue Zeile anfangen?

Dieses Thema im Forum "Android 4.0.x (Ice Cream Sandwich)" wurde erstellt von Candyman-, 24.12.2011.

  1. Candyman-, 24.12.2011 #1
    Candyman-

    Candyman- Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    20.04.2009
    Hallo,
    Ich hätte mal eine ganz einfache Frage, und hoffe dass mir hier jemand weiterhelfen kann.

    Wie kann man mit Android 4.0 in der vorinstallierten SMS App eine neu Zeile machen ?
    Den "Enter" Button , den ich sonst von HTC Sense gewöhnt war , finde ich leider nicht.
    Bei der Standard Email App gibt es den Button noch, allerdings wird in in der SMS App durch den Smiley Button ersetzt.

    Gibt es eine Tastenkombination für eine neue Zeile , oder kann man den Smiley Button ersetzen ?

    Vielen Dank schonmal im Vorraus.
     
  2. Arkard, 24.12.2011 #2
    Arkard

    Arkard Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    263
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    25.01.2010
    Phone:
    Nexus S
    Das ist schon seit mindestens Android < 2 so. Alternative SMS app oder Tastatur wird helfen.
     
  3. LouCipher, 24.12.2011 #3
    LouCipher

    LouCipher Ehrenmitglied

    Beiträge:
    8,622
    Erhaltene Danke:
    1,729
    Registriert seit:
    05.05.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Die SMS wird doch eh von Handy zu Handy anders formatiert?!
     

Diese Seite empfehlen