1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SMS auf Googleserver sichern

Dieses Thema im Forum "SMS und MMS" wurde erstellt von HansBaum, 27.06.2011.

  1. HansBaum, 27.06.2011 #1
    HansBaum

    HansBaum Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.06.2011
    hallo, ich habe bisher immer irgendwie ( weiß gar nicht wie ich das gemacht habe) :) meine sms automatisch auf meinen google account nachlesen können.

    doch nun war ich nochmal auf den server und habe gesehen, dass die letzten sms vom 17 märz sind, muss ich da irgendwie was einstellen damit die automatisch auf den server kommen ?


    danke
     
  2. DAEF666, 27.06.2011 #2
    DAEF666

    DAEF666 Android-Experte

    Beiträge:
    713
    Erhaltene Danke:
    103
    Registriert seit:
    20.06.2010
    Phone:
    HTC Desire HD
    Hallo,

    von Haus aus gibt es eine solche Option nicht, aber mit der App SMS Backup+ kannst du deine SMS automatisch mit deinem gMail-Konto synchronisieren und auch wiederherstellen, wenn Bedarf besteht.

    Gruß
     
  3. Nixfaenger, 27.06.2011 #3
    Nixfaenger

    Nixfaenger Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    15.04.2011
    Zuletzt bearbeitet: 27.06.2011

Diese Seite empfehlen