1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SMS auf PC übertragen

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum" wurde erstellt von Libertine, 02.04.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Libertine, 02.04.2011 #1
    Libertine

    Libertine Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.04.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Ace
    hallo,

    das ist jetzt keine direkte android frage (es sei denn es gibt ne app dazu, aber vielleicht könnt ihr mir ja trotzdem helfen)

    viele samsung geräte haben das problem, dass man sms die länger als 160 zeichen sind, nicht auf den rechner übertragen kann. es klappt weder mit der samsung software (new pc studio) noch mit bezahlsoftware.
    nun überlege ich mir das ace zu holen (ist der akku wirklich so schlecht? welches gerät wäre denn vergleichbar in der preisklasse?) und frage mich, ob hier dieses sms problem endlich gelöst wurde. sicherlich schreiben die meisten heute alle mails, aber ich schreib immer noch viele auch lange sms und möchte die dann auch gerne auf meinem rechner archivieren. mit meinem derzeitigen samsung handy geht das nicht, daher die frage ob das mit dem ace klappt.
    danke.
     
  2. norbert, 02.04.2011 #2
    norbert

    norbert Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,394
    Erhaltene Danke:
    1,631
    Registriert seit:
    10.02.2009
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Medion Lifetab P9516
    Es gibt Apps wie zb SMS Backup. Damit werden die SMS in deinen Google-Account gesynct. Einige weitere Empfehlungen findest du wohl im Apps-Bereich, daher mache ich hier auch gleich wieder zu.


    ~~~closed~~~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen