SMS Backup & Restore

J

JoeBlackX

Neues Mitglied
2
hi,

mal eine frage zu der app "SMS Backup & Restore", wenn ich auf meinem desire s ein backup mit der app anlege, werden zwar alle empfangenen sms gespeichert, aber keine meiner antworten, also die gesendeten sms?! ist das normal so oder mach ich was falsch?

gruss jb
 
Also ich habe mein DS schon mehrmals zurückgesetzt und danach per SMS B&R die SMS zurückgespielt. Hat einwandfrei funktioniert, auch sämtliche gesendeten SMS sind vorhanden.

Gesendet von meinem HTC Desire S mit der Android-Hilfe.de App
 
Also bei mir wurden alle sms, auch die gesendeten einwandfrei wieder hergestellt.
 
hi leute,
danke für die info, dann werd ich das gamze sms b&R nochmal runterschmeissen und neu installieren und sehen was passiert, vll. hilft es ja.
ich werd berichten.

danke JB
 
hi nochmal,
also das mit dem backup läuft jetzt. leider mit einer kleinen einschränkung. beim zurückspielen der sms wurden alle vorschaubilder der absender entsorgt. in den kontakten funktionieren die bilder wie eh und je. wenn ich die ganze sms aufrufe, dann seh ich oben links auch das kleine bildchen. nur in der übersicht der nachrichtenthreads sind die bilder weg. ideen??

ach ja, htc stock rom 2.3.5, standart nachrichten app.
vor dem zurückspielen war alles ok.

JB
 
keiner ne lösung??
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
2.269
rwhmyk
R
M
Antworten
5
Aufrufe
1.361
rihntrha
R
lOtz1009
  • lOtz1009
Antworten
7
Aufrufe
3.155
lOtz1009
lOtz1009
Zurück
Oben Unten