1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SMS Backup & Restore

Dieses Thema im Forum "HTC Desire S Forum" wurde erstellt von JoeBlackX, 25.04.2012.

  1. JoeBlackX, 25.04.2012 #1
    JoeBlackX

    JoeBlackX Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    09.12.2011
    hi,

    mal eine frage zu der app "SMS Backup & Restore", wenn ich auf meinem desire s ein backup mit der app anlege, werden zwar alle empfangenen sms gespeichert, aber keine meiner antworten, also die gesendeten sms?! ist das normal so oder mach ich was falsch?

    gruss jb
     
  2. Postbote, 26.04.2012 #2
    Postbote

    Postbote Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    24.10.2011
    Also ich habe mein DS schon mehrmals zurückgesetzt und danach per SMS B&R die SMS zurückgespielt. Hat einwandfrei funktioniert, auch sämtliche gesendeten SMS sind vorhanden.

    Gesendet von meinem HTC Desire S mit der Android-Hilfe.de App
     
  3. Erebos, 26.04.2012 #3
    Erebos

    Erebos Gast

    Also bei mir wurden alle sms, auch die gesendeten einwandfrei wieder hergestellt.
     
  4. JoeBlackX, 26.04.2012 #4
    JoeBlackX

    JoeBlackX Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    09.12.2011
    hi leute,
    danke für die info, dann werd ich das gamze sms b&R nochmal runterschmeissen und neu installieren und sehen was passiert, vll. hilft es ja.
    ich werd berichten.

    danke JB
     
  5. JoeBlackX, 30.04.2012 #5
    JoeBlackX

    JoeBlackX Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    09.12.2011
    hi nochmal,
    also das mit dem backup läuft jetzt. leider mit einer kleinen einschränkung. beim zurückspielen der sms wurden alle vorschaubilder der absender entsorgt. in den kontakten funktionieren die bilder wie eh und je. wenn ich die ganze sms aufrufe, dann seh ich oben links auch das kleine bildchen. nur in der übersicht der nachrichtenthreads sind die bilder weg. ideen??

    ach ja, htc stock rom 2.3.5, standart nachrichten app.
    vor dem zurückspielen war alles ok.

    JB
     
  6. JoeBlackX, 01.05.2012 #6
    JoeBlackX

    JoeBlackX Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    09.12.2011
    keiner ne lösung??
     

Diese Seite empfehlen