1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. balu_baer, 12.10.2010 #1
    balu_baer

    balu_baer Threadstarter Android-Ikone

    Beiträge:
    4,016
    Erhaltene Danke:
    3,576
    Registriert seit:
    13.12.2009
    Phone:
    Xiaomi Mi5 Pro & Mi4
    Wearable:
    MiBand
    Guten Morgen,

    ich versuche mich seit ein paar Tagen an der Einrichtung der App "SMS Backup+", scheitere aber immer an der Meldung

    Error during backup/restore:
    Unable to get IMAP prefix


    Diese taucht auf, sobald ich manuell auf Backup drücke, bzw. das AutoBackup angestoßen werden soll.

    Ich habe die Einstellungen schon zurückgesetzt (Menütaste --> Reset) und die Google-Kontoanmeldung erneut durchlaufen. IMAP ist für mein Googlemailkonto ebenfalls schon aktiviert... :confused2:

    Hüüüülfe!!! :huh:
    Balu
     
  2. balu_baer, 12.10.2010 #2
    balu_baer

    balu_baer Threadstarter Android-Ikone

    Beiträge:
    4,016
    Erhaltene Danke:
    3,576
    Registriert seit:
    13.12.2009
    Phone:
    Xiaomi Mi5 Pro & Mi4
    Wearable:
    MiBand
    Kurz zur Info: Ich hab's nicht mehr zum Laufen bekommen.

    Also noch mal im Market gestöbert und hierauf gestoßen: "SMS Backup" (ohne PLUS) - Oberfläche sieht ähnlich aus, Funktionen sind identisch und das Beste: Es funktionierte auf Anhieb :thumbup:

    Grüße,
    Balu
     

Diese Seite empfehlen