1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Sms-Backup vor 2.01er Full SBF.

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von azzoar, 05.04.2010.

  1. azzoar, 05.04.2010 #1
    azzoar

    azzoar Threadstarter Gast

    Hi,


    ich möchte mein Handy auf die 2.1 o2 mittels Full SBF flashen. Da nun dabei das komplette Handy gewiped wird, möchte ich vorher meine sms sichern. Der Rest ist mir vollkommen schnuppe! Kontakte und Apps bekomm ich ja im Handumdrehen wieder aufs Handy.

    Wie stell ich das am besten an? Full Backup wäre ja sinnlos, ich möchte mir keine Altlasten auf die 2.1er rübernehmen.


    Grüße

    azzoar
     
  2. Finntroll82, 05.04.2010 #2
    Finntroll82

    Finntroll82 Android-Guru

    Beiträge:
    2,363
    Erhaltene Danke:
    362
    Registriert seit:
    29.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 7
    mybackup aus dem market.
     
  3. martin@droid, 05.04.2010 #3
    martin@droid

    martin@droid Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    407
    Erhaltene Danke:
    104
    Registriert seit:
    16.11.2009
  4. azzoar, 05.04.2010 #4
    azzoar

    azzoar Threadstarter Gast

    Vielen Dank euch beiden. Da ich noch kein Root habe, benutz ich die Testversion von MyBackup.

    Grüße

    azzoar
     
  5. cinereous, 05.04.2010 #5
    cinereous

    cinereous Threadstarter Gast

    Alternativ SMS Backup & Restore, ist auch kostenfrei
     
    Aaron Pierce bedankt sich.
  6. azzoar, 05.04.2010 #6
    azzoar

    azzoar Threadstarter Gast

    Kann ich auch einstellen, dass beim Wipe meine SD-Karte auch gleich mitgelöscht wird? Da is auch viel Schund drauf :(


    Grüße

    azzoar
     
  7. cinereous, 05.04.2010 #7
    cinereous

    cinereous Threadstarter Gast

    Nein, aber das geht ja schnell auch anderweitig.....
     
  8. azzoar, 05.04.2010 #8
    azzoar

    azzoar Threadstarter Gast

    natürlich, allerdings weiß ich nicht genau was dort von anfang an drauf war. Motonav ist klar - das würde ich sichern. Noch was?



    Grüße

    azzoar
     
  9. cinereous, 05.04.2010 #9
    cinereous

    cinereous Threadstarter Gast

    Nö, ich glaub nicht.
     
  10. Aaron Pierce, 29.04.2010 #10
    Aaron Pierce

    Aaron Pierce Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    122
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    26.03.2010
    Achtung, würdest du das oben vorgeschlagene "SMS Backup & Restore" benutzen, dann sichert das deine SMS ja grade auf der SD-Karte.
     

Diese Seite empfehlen