1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SMS-Benutzerbild weg

Dieses Thema im Forum "Android 4.0.x (Ice Cream Sandwich)" wurde erstellt von AdO089, 02.03.2012.

  1. AdO089, 02.03.2012 #1
    AdO089

    AdO089 Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,553
    Erhaltene Danke:
    394
    Registriert seit:
    16.09.2010
    Hallo,

    bis vor kurzem war beim SMS schreiben auch mein G+ Benutzerbild zu sehen, also wenn ich z.B. meiner Freundin geschreiben habe, sah ich in dem Fenster in dem ich ihr geschrieben habe mein Bild, in ihrem (ihre Antwort) ihrs. Doch in meinem ist seit kurzem nur noch ein graues Kästchen zu sehen.

    Wie stelle ich das wieder ein?

    War von Anfang an, daher weiß ich es nicht!

    Gruß,
    Andi
     
  2. AdO089, 02.03.2012 #2
    AdO089

    AdO089 Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,553
    Erhaltene Danke:
    394
    Registriert seit:
    16.09.2010
    Neu gestartet, jetzt gehts wieder....

    Sorry :(
     

Diese Seite empfehlen