1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

sms-Bestätigung

Dieses Thema im Forum "Huawei Ideos X3 (U8510) Forum" wurde erstellt von Holgy2003, 19.11.2011.

  1. Holgy2003, 19.11.2011 #1
    Holgy2003

    Holgy2003 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    51
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    22.10.2011
    Hallo zusammen,

    noch ein "Problem":
    wenn ich eine sms sende, bekomme ich für einige wenige Sekunden eine ganz kleine Bestätigung über den Eingang beim Empfänger. Aber eben nur für einige gaaanz wenige Sekunden.
    Bei meinem alten Sony Ericsson mußte ich diese Meldung immer erst bestätigen.
    Geht das bei unserem X3 auch ?
    Wo könnte ich das einstellen ?

    Danke für eure Hilfe.

    Gruß Holger
     
  2. TSC Yoda, 19.11.2011 #2
    TSC Yoda

    TSC Yoda Super-Moderator & Mediator Team-Mitglied

    Beiträge:
    16,950
    Erhaltene Danke:
    20,436
    Registriert seit:
    02.09.2011
    Phone:
    LG G4, MX4 Pro, Nex 4, DHD, Evo 3D, Wildf S, Defy+
    Tablet:
    Nexus 7 16GB (2012), Nexus 7 32GB (2012)
    Wearable:
    LG G Watch, LG G Watch R
    Bestätigen lässt Android - zumindest in den von mir verwendeten 2.3xer-Versionen nicht zu.

    Aber es erscheint in jeder gesendeten SMS unten rechts ein kleines Bildchen, was anzeigt, dass die SMS auch angekommen ist.



    Gruß
    Markus
     

Diese Seite empfehlen