1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SMS Eingabe über Tastenfeld

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von hughhafner, 28.03.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hughhafner, 28.03.2011 #1
    hughhafner

    hughhafner Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.05.2010
    Hallo zusammen,

    ich habe seit heute ein Samsung S I 9000. Beim Samsung S5230 kann die Eingabe von SMS, etc. über ein Tastenfeld auf dem Touch erfolgen, 1-9 mit den Buchstaben, wie bei den guten alten Handys. Ich hoffe, ihr wisst was ich meine, leider weiß ich keine Fachbezeichnung.

    Wisst ihr, ob es diese EIngabe auch für das Galaxy gibt?
     
  2. Tucher, 28.03.2011 #2
    Tucher

    Tucher Android-Experte

    Beiträge:
    454
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    02.09.2010
    Einstellungen - sprach und text - samsung tastatur - hochformat tastatur - 3x4 tastenfeld
     
  3. Kev, 28.03.2011 #3
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Willkommen im Forum :)

    Da so etwas aber auch im Handbuch steht, mache ich hier zu.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen