1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SMS Empfang erst nach Stunden

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von ratefux, 17.08.2011.

  1. ratefux, 17.08.2011 #1
    ratefux

    ratefux Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.08.2011
    Ich habe das Problem das ich sms die mir geschickt werden teilweise erst stunden später bekomme ist echt richtig nervig kennt jmd eine lösung?

    Mein nezt telekom.de | Mobilcom

    Mfg.: ratefux
     
  2. djmarques, 17.08.2011 #2
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
  3. ratefux, 17.08.2011 #3
    ratefux

    ratefux Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.08.2011
    Mein Kumpel hat keine Probleme er hat e plus.. und bei ihm stehen die sms auch als gesendet drinne.. und es ist nicht nur bei einer person..
     

Diese Seite empfehlen